t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht stillt mit Zigarette im Mund – Sara Kulka entsetzt


Altes Foto sorgt für Furore
Natascha Ochsenknecht stillt mit Zigarette im Mund

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht: Ein 29 Jahre altes Fotos sorgt für Stress.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht: Ein 29 Jahre altes Fotos sorgt für Stress. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natascha Ochsenknecht ist bekannt für ihre provokante Art. Dass sie schon vor knapp 30 Jahren für einen Aufreger gut war, beweist die dreifache Mutter nun mit einem freizügigen Stillbild

Auf Instagram veröffentlichte Natascha Ochsenknecht vor Kurzem ein Foto, das sie zusammen mit ihrem ältesten Sohn Wilson Gonzalez zeigt. Das Foto entstand vor knapp 29 Jahren. Die heute 54-Jährige zeigt darauf, wie sie ihren Sohn stillt. Das Pikante: Natascha hält eine Zigarette zwischen ihren Lippen fest.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wie man sieht, habe ich schon immer gerne provoziert", schreibt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht unter ihren Instagram-Beitrag und gibt gleichzeitig Entwarnung: "Ach übrigens, ich bin Nichtraucherin, für alle, die gleich ausflippen."

Model Sara Kulka reagiert

Ob wohl auch Model Sara Kulka beim Anblick dieses Fotos ausgeflippt ist? Sie regte sich vor zwei Monaten tierisch über eine Aussage von Natascha Ochsenknecht auf. Die erzählte nämlich in einem Interview, dass sie selbst ihre drei Kinder in der Öffentlichkeit gestillt habe, man den Vorgang aber auch leise hinter sich bringen könne, ohne großes Aufsehen davon zu machen oder andere unangenehm zu berühren.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sara Kulka gefiel das damals gar nicht, das ehemalige GNTM-Model sieht keinen Grund daran, sich beim Stillen zu verstecken. Nataschas aktuellen Instagram-Beitrag verstehe sie nun schon gar nicht, da diese jetzt selbst plötzlich ihr Stillbild in der Öffentlichkeit zeige.


"Dieses Foto ist tatsächlich von Natascha Ochsenknecht, genau diese Frau hat mich vor Kurzem für mein öffentliches Stillen angefeindet", schreibt Sara auf Facebook. "Vielleicht hätte ich mir bei meinen Stillbildern eine Zigarette in den Mund stecken sollen, dann wäre es für sie weniger provozierend", schreibt Sara, die selbst zweifache Mutter ist, weiter. Diese beiden Frauen kommen wohl so schnell nicht mehr auf einen Nenner.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website