Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Supermodel Claudia Schiffer gibt seltenen Einblick

Von t-online, JaH

13.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Claudia Schiffer: Das Model gibt jetzt Einblicke hinter die Kulissen.
Claudia Schiffer: Das Model gibt jetzt Einblicke hinter die Kulissen. (Quelle: Joe Maher/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextRad-Star schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextBericht: Barça-Star ist Nagelsmanns WunschspielerSymbolbild für einen Text"Z"-Symbol: Sperre für Skandal-TurnerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star verkündet Neuigkeiten mit sexy FotosSymbolbild für einen TextApples ehemaliger KI-Chef geht zu GoogleSymbolbild für einen TextVirus-Alarm in Hostel: Schulkinder krankSymbolbild für einen TextArbeitsmarkt erholt sich von KriseSymbolbild für einen Text"Der letzte Bulle"-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextHelfer soll Ukrainerin missbraucht habenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Nur Baby bleibt unverletzt

Obwohl das Modelgeschäft bekannt für seine Schnelllebigkeit ist, hält sich Claudia Schiffer auch noch nach über 30 Jahren sehr erfolgreich. Private Einblicke gibt es eher selten. Ihr neuestes Bild ist deswegen eine Ausnahme.

Claudia Schiffer gehört zu den erfolgreichsten deutschen Models aller Zeiten. Die 48-Jährige wurde einst als Teenager von Karl Lagerfeld entdeckt und von ihm im Alter von 18 Jahren zum ersten Mal über den Laufsteg geschickt. Auch heute noch verdient die gebürtige Nordrhein-Westfalin ihr Geld als Model.


Die Musen von Karl Lagerfeld

Claudia Schiffer
Kaia Gerber
+12

Privater Einblick auf Instagram

Via Instagram teilte sie jetzt ein Foto von einem aktuellen Fotoshooting. Doch statt professioneller Bilder gab es diesmal einen Schnappschuss aus der Teepause. Claudia Schiffer sitzt auf dem Bild breitbeinig auf einer Kiste, hält eine Teetasse in der Hand und lächelt etwas müde in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Das Privatleben bleibt bei ihr lieber privat

Solche privaten Eindrücke des Models sind eher selten. Die dreifache Mutter hält zum Beispiel alle Details rund um ihr Familienleben mittlerweile grundsätzlich aus der Öffentlichkeit heraus. Während ihr erstes Kind noch als Baby auf dem Titelbild der britischen Zeitschrift "Hello" zu sehen war, sind heute nur einige wenige Details aus ihrem Privatleben bekannt.

2003 wurde sie zum ersten Mal Mutter, ihr Sohn Caspar erblickte das Licht der Welt am 30. Januar. Knapp zwei Jahre später, im November 2004, wurde ihre erste Tochter geboren. Im Mai 2010 wurde sie mit 39 Jahren zum dritten Mal Mutter, das zweite Mädchen kam in einem Krankenhaus in London zur Welt.


Seit Mai 2002 ist Claudia Schiffer mit dem britischen Filmproduzenten und Regisseur Matthew Vaughn verheiratet. Er ist auch der Vater ihrer drei Kinder. Zuvor war Claudia Schiffer zwei Jahre mit dem Zauberkünstler David Copperfield zusammen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website