Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Sohn von Jenny Elvers postet Familienfoto

Von t-online, lc

Aktualisiert am 16.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Paul Elvers: Er ist der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig.
Paul Elvers: Er ist der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Dieses Foto hat man so noch nicht gesehen. Paul Elvers veröffentlichte ein Foto, das ihn mit Mutter Jenny Elvers und Vater Alex Jolig zeigt. Für den 17-Jährigen war es ein ganz besonderer Abend.

Entstanden ist der Schnappschuss nämlich nicht etwa zu Hause, sondern auf dem roten Teppich bei der Europapremiere von "Paramour" von "Cirque de Soleil". Besonders ist das Foto deshalb, weil Paul Elvers darauf mit Mutter Jenny Elvers, Vater Alex Jolig und seiner Frau Britt zu sehen ist. Der 17-Jährige entstammt einer kurzen Beziehung im Jahr 2001, nachdem das Verhältnis von Elvers und Jolig nicht sonderlich gut gewesen sein soll.

"Das war Zufall"

Eine Annäherung gab es bereits im vergangen Januar, als beide Elternteile bei der "Lambertz Monday Night" in Köln auftauchten und betonten, dass zwischen ihnen alles in bester Ordnung sei. Das gemeinsame Foto ist nun also der nächste Schritt.

Paul Elvers erklärte der "Gala" dazu: "Das war Zufall. Wir haben uns nicht abgesprochen, dass wir zusammen zu einer Veranstaltung gehen. Ist auf jeden Fall schön und mal was anderes." Ähnlich sieht das auch seine prominente Mutter. Sie betont: "Wir treffen uns ja auch privat, gehen gemeinsam essen, kochen, fahren zusammen in den Urlaub. Aber auf dem roten Teppich hatten wir das tatsächlich noch nie."


Auch Alex Jolig äußert sich gegenüber dem Magazin und erklärt: "Ich bin sehr stolz auf Paul, das hat er super gemacht. Toll, dass es mal geklappt hat. Jenny und Paul wussten das vorher nicht, wir schon." Dennoch sei die Überraschung nicht ganz gelungen, da Paul ihn und Britt zuvor auf der Gästeliste entdeckt habe. Ein schöner Moment war es aber dennoch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Neue Gefängniszelle für Boris Becker
Von Nils Kögler
Jenny Elvers
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website