t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sorge um Costa Cordalis: Schlagersänger schon wieder im Krankenhaus


Über Ostern
Costa Cordalis schon wieder im Krankenhaus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Costa Cordalis: Der Sänger muss erneut in der Klinik behandelt werden.Vergrößern des BildesCosta Cordalis: Der Sänger muss erneut in der Klinik behandelt werden. (Quelle: imago images / Chris Emil Janßen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang des Jahres musste Costa Cordalis nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nachdem es ihm zunächst besser ging, wurde der Schlagerstar nun erneut in einer Klinik behandelt.

Lucas Cordalis wünschte seinen Fans mit einem gemeinsamen Foto von ihm, Töchterchen Sophia und Ehefrau Daniela Katzenberger frohe Ostern. Wer nicht darauf zu sehen war, war sein Vater Costa Cordalis. Der verbrachte die Feiertage wohl im Krankenhaus.

Auf mehreren Videos, die Daniela Katzenberger mit der Instagram-Story-Funktion hochlud, war Costa Cordalis in einem Krankenhaushemd zu sehen, das er unter einem orangefarbenen Pullover trug. Der 74-Jährige wurde von seinem Sohn, seiner Schwiegertochter und seiner Enkelin in der Klinik besucht, die Katze machte Videos davon.

"Er trällert schon wieder"

Auf Nachfrage der "Bild" erklärte Daniela Katzenberger, dass lange nicht klar gewesen sei, wie es mit dem Sänger weitergehe. Jetzt stehe aber fest, dass er es schaffen würde: "Die Ärzte haben sich sehr gut gekümmert, er trällert schon wieder ganz laut 'Anita' durchs Krankenhaus", so die 32-Jährige.

Die Feiertage über sei Costa Cordalis wohl im Krankenhaus gewesen. Die Familie hat ihn aber besucht, ihm Essen vorbeigebracht und so wohl die Zeit dort angenehmer gestaltet.


Erst vor zwei Wochen stellte Sohn Lucas Cordalis ein gemeinsames Bild mit seinem Vater auf Instagram online. Fans reagierten daraufhin besorgt, sie fanden Costa Cordalis sah abgemagert und krank aus. Manche vermuteten, er säße in einem Rollstuhl. Wie es scheint, hat man sich nun aber wieder um seine Gesundheit in der Klinik gekümmert. Vielleicht geht es dem Schlagersänger jetzt auch längerfristig besser.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website