t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gerichtstermin angesetzt: Michael Madsen wegen Alkohols am Steuer angeklagt


Gerichtstermin angesetzt
Michael Madsen wegen Alkohols am Steuer angeklagt

Von dpa
25.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Michael Madsen muss nach seiner Crash-Fahrt vor Gericht erschienen.Vergrößern des BildesMichael Madsen muss nach seiner Crash-Fahrt vor Gericht erschienen. (Quelle: Frank Rumpenhorst./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Eine Trunkenheitsfahrt im März könnte den US-Schauspieler Michael Madsen (61, "The Hateful Eight") hinter Gitter bringen.

Madsen sei wegen Fahrens unter Einfluss von Alkohol angeklagt worden, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. Am 20. Mai muss er vor Gericht erscheinen. Im Falle eines Schuldspruchs droht ihm bis zu ein Jahr Haft. Es wäre sein zweites derartiges Vergehen innerhalb von zehn Jahren.

Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft war Madsen Ende März im kalifornischen Malibu mit seinem Geländewagen gegen einen Mast gefahren. Der Star aus Filmen wie "Kill Bill" und "Reservoir Dogs" wurde vorübergehend festgenommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website