t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kevin Großkreutz: Ex-Nationalspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden


Das Baby ist da!
Kevin Großkreutz ist zum zweiten Mal Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Kevin Großkreutz: Der Fußballer ist Vater eines Jungen geworden.Vergrößern des BildesKevin Großkreutz: Der Fußballer ist Vater eines Jungen geworden. (Quelle: imago images /)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Herbst hatte er sich verlobt, im Winter geheiratet. Im Frühling die nächste schöne Nachricht für Kevin Großkreutz: Der Fußballer ist wieder Vater geworden.

Im Februar 2019 heiratete Kevin Großkreutz seine langjährige Freundin Caro. Hochschwanger gab sie dem Weltmeister von 2014 das Jawort. Dreieinhalb Monate später ist das Baby da. Caro hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Das verkündete der Fußballer jetzt via Instagram. Hinter einen süßen Schnappschuss von sich und dem Neugeborenen setzte Kevin Großkreutz viele rote Herzen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Bild kommentierten Fans hauptsächlich mit "Alles Gute" und "Herzlichen Glückwunsch". Vielen Anhängern entging aber auch nicht die Hand des kleinen Jungen. "Er zeigt schon die richtigen Finger für all die Hater", kommentierte zum Beispiel ein Follower den Schnappschuss.


Für das Paar ist es übrigens bereits das zweite gemeinsame Baby. 2016 wurden Caro und Kevin Großkreutz schon einmal Eltern. Vor drei Jahren kam Töchterchen Leonie zur Welt. Jetzt ist die Familie zu viert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website