t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kevin James verändert: Hätten Sie den "King of Queens"-Star erkannt?


"King of Queens"-Star verändert
Hätten Sie Kevin James mit neuem Look erkannt?

Von t-online, sow

Aktualisiert am 26.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Kevin James: Der Schauspieler ist fast nicht wiederzuerkennen.Vergrößern des BildesKevin James: Der Schauspieler ist fast nicht wiederzuerkennen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für viele wird er immer Doug Heffernan aus "King of Queens" bleiben. Doch seit dem Aus der Serie im Jahr 2007 hat sich Kevin James gewandelt.

"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie ... " – mit Blödeleien wie diesen und viel schwarzem Humor in mehr als 200 Folgen "King of Queens" wurde Kevin James ein Star der späten Neunziger und frühen 2000er. Er prägte das goldene Sitcom-Zeitalter, machte sich mit seiner humorvollen Art einen Namen. Es folgten Rollen in diversen, teils sehr erfolgreichen Komödien.

Ob als "Kaufhaus Cop" Paul Blart 2009 oder in den Adam-Sandler-Filmen "Leg dich nicht mit Zohan an" und "Kindsköpfe" Teil eins und zwei: Als stets etwas tollpatschiger, aber gutmütiger Sidekick spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Doch ob diese ihn heute noch ohne Probleme wiedererkennen würden?

Das Haar ist weg, doch sein Markenzeichen bleibt

Bereits seit einigen Jahren trägt Kevin James Glatze und Vollbart. Von seinem einst vollen, dunklen Haupthaar ist nichts mehr übrig. Seine imposante äußere Erscheinung ist allerdings geblieben. Zwar speckte James vor gut zehn Jahre für eine Filmrolle 36 Kilo ab, doch sein Markenzeichen ist geblieben: Immer noch wirkt der heute 59-Jährige stämmig, soll bei einer Größe von 1,75 Meter über 100 Kilo auf die Waage bringen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch auch wenn der "King of Queens"-Star heute völlig verändert aussieht, kommt sein Style bei den Fans gut an. Schon 2019, als er sich erstmals mit Glatze und Vollbart zeigte, lobten ihn seine rund zwei Millionen Instagram-Fans. "Oh mein Gott, ich liebe deinen neuen Look", urteilte ein User. Ein anderer Follower meinte damals: "Glatze und Vollbart stehen dir."

Zum Start der US-Sitcom "King of Queens" 1998 sah der gebürtige New Yorker noch anders aus. Neun Jahre lang spielte Kevin James seine Paraderolle. Doch mit der neunten Staffel im Jahr 2007 endete die Erfolgsserie – und heute, 26 Jahre nach dem Auftakt der Kultserie, ist er immer weniger im Fernsehen oder im Kino zu sehen. Sein letzter größerer Erfolg liegt bereits ein bisschen zurück: In 48 Episoden "Kevin Can Wait" zwischen 2016 und 2018 stellte er sein Können unter Beweis.

Verwendete Quellen
  • Instagram.de: Profil von Kevin James
  • imdb.com: Profil von Kevin James
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website