t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Flugzeug aus Papier": Sarah Connor singt für tote Tochter von Bode Miller


Emmy ertrank im Pool der Nachbarn
Sarah Connor singt für tote Tochter von Skistar Bode Miller

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Sie veröffentlicht ein neues Album.Vergrößern des BildesSarah Connor: Sie veröffentlicht ein neues Album. (Quelle: Joerg Koch/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Connor selbst ist vierfache Mutter. Der Tod der kleinen Emeline im vergangenen Jahr hatte die Sängerin sehr beschäftigt. Jetzt hat sie ihr einen Song gewidmet.

Es ist ein Schicksalsschlag, der nur schwer zu verkraften ist: Im Sommer 2018 hat Skistar Bode Miller seine Tochter verloren. Die 19 Monate alte Emeline ist im Pool der Nachbarn ertrunken. Die Geschichte hatte damals die ganze Welt bewegt, auch Sarah Connor war von dem Schicksal der Millers zutiefst betroffen.

Ein Interview, das der ehemalige Skistar gemeinsam mit seiner Frau Morgen wenige Wochen nach dem Tod der kleinen Emeline gegeben hatte, hatte Sarah Connor "wahnnsing berührt", sagte die 38-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich konnte das Foto nicht vergessen, das Emmys Mutter kurz danach auf Instagram gepostet hat. Es zeigt sie mit ihrem kleinen Mädchen im Arm, das an viele Schläuche und Kabel angeschlossen ist, und darunter ein unendlich trauriger Abschiedstext. Das hat mich tagelang nicht losgelassen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sarah Connors jüngstes Kind war zu diesem Zeitpunkt fast im selben Alter. Mittlerweile ist Jax zwei Jahre alt. Das Schicksal der Millers habe sie noch vorsichtiger werden lassen. "Wir haben auch einen Pool im Garten, natürlich eingezäunt. Aber seit ich von Emmys Geschichte weiß, bin ich in der Nähe von Wasser noch wachsamer, denn es braucht nur Sekunden und das Unglück passiert." Der kleinen Emmy hat Sarah Connor jetzt auf ihrem neuen Album "Herz Kraft Werke" einen Song gewidmet: "Flugzeug aus Papier".


Der Unfall jährt sich im Juni 2019 zum ersten Mal. Während einer Party war die kleine Emeline bei den Nachbarn in den Pool gefallen und ertrunken. Das 19 Monate alte Mädchen hatte sich eigentlich im Haus aufgehalten, doch unbemerkt schlüpfte es durch die Hintertür in den Garten. Kurz darauf wurde Emmy im Pool entdeckt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website