• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Natascha Ochsenknecht brav wie nie: Darum wagte sie eine Typveränderung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextTesla: Bestellstopp für ein ModellSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextKrawalle in Köln – Bierwagen brenntSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Produkte erbgutschädigendSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Natascha Ochsenknecht: Darum wagte sie eine Typveränderung

Von t-online, lc

Aktualisiert am 31.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Natascha Ochsenknecht: Extravaganz ist ihr Markenzeichen.
Natascha Ochsenknecht: Extravaganz ist ihr Markenzeichen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Natascha Ochsenknecht ist für ihren schrillen Style bekannt. Jetzt zeigt sich das Model mit einem neuen Look jedoch von einer ganz anderen Seite – und die ist erstaunlich brav.

Wo sind die bunten Klamotten? Der pinke Lippenstift? Die grelle Haarfarbe? Natascha Ochsenknecht zeigt sich seit einiger Zeit so brav wie noch nie auf ihren Instagram-Schnappschüssen. Während die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht in der Vergangenheit stets für ihre Extravaganz bekannt war, präsentiert sich die 54-Jährige nun in einem sehr klassischen Style.


Natascha Ochsenknechts verrückte Frisuren-Parade

Mit dieser Frisur fällt man auf: Natascha Ochsenknecht (m.) an der Seite von Ehemann Uwe Ochsenknecht (l.) und Schauspieler Heinz Hoenig (r.).
Ein ungewohnter Anblick: Mit dunkler Mähne wirkt Natascha 1994 richtig brav.
+23

"Zeit für Natürlichkeit"

Die Moderatorin zeigt auf einem neuen Foto zwar einen tiefen Ausschnitt, doch ihre langen Haare, das dezente Make-Up und das klassische Kleid lassen sie fast schon seriös erscheinen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Wer sich nun fragt, was hinter diesem Wandel steckt, bekommt hier die Antwort. Im Interview mit "Rtl.de" sagte Natascha Ochsenknecht jetzt: "Ich liebe Veränderungen und konnte kein pink und blond mehr sehen. Zeit für Natürlichkeit ist angesagt. Ich werde 55, da ist weniger mehr."

Diese Einstellung scheint auch ihren Fans zu gefallen. "Du schaust auf diesem Bild wunderschön aus", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Es gibt Frauen, die, wenn sie älter werden, immer hübscher werden. Du gehörst definitiv dazu." "Wunderschönes Foto", lautet ein weiterer Kommentar.


Im vergangenen April hat sich Natascha von ihrem Freund, dem Kameramann Oliver Schumann, getrennt. Ob auch das ein Grund für die Typveränderung war, bleibt aber vorerst wohl ihr Geheimnis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramNatascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website