t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht brav wie nie: Darum wagte sie eine Typveränderung


So brav wie noch nie
Natascha Ochsenknecht: Darum wagte sie eine Typveränderung

Von t-online, lc

Aktualisiert am 31.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Natascha Ochsenknecht: Extravaganz ist ihr Markenzeichen.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht: Extravaganz ist ihr Markenzeichen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natascha Ochsenknecht ist für ihren schrillen Style bekannt. Jetzt zeigt sich das Model mit einem neuen Look jedoch von einer ganz anderen Seite – und die ist erstaunlich brav.

Wo sind die bunten Klamotten? Der pinke Lippenstift? Die grelle Haarfarbe? Natascha Ochsenknecht zeigt sich seit einiger Zeit so brav wie noch nie auf ihren Instagram-Schnappschüssen. Während die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht in der Vergangenheit stets für ihre Extravaganz bekannt war, präsentiert sich die 54-Jährige nun in einem sehr klassischen Style.

"Zeit für Natürlichkeit"

Die Moderatorin zeigt auf einem neuen Foto zwar einen tiefen Ausschnitt, doch ihre langen Haare, das dezente Make-Up und das klassische Kleid lassen sie fast schon seriös erscheinen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wer sich nun fragt, was hinter diesem Wandel steckt, bekommt hier die Antwort. Im Interview mit "Rtl.de" sagte Natascha Ochsenknecht jetzt: "Ich liebe Veränderungen und konnte kein pink und blond mehr sehen. Zeit für Natürlichkeit ist angesagt. Ich werde 55, da ist weniger mehr."

Diese Einstellung scheint auch ihren Fans zu gefallen. "Du schaust auf diesem Bild wunderschön aus", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Es gibt Frauen, die, wenn sie älter werden, immer hübscher werden. Du gehörst definitiv dazu." "Wunderschönes Foto", lautet ein weiterer Kommentar.


Im vergangenen April hat sich Natascha von ihrem Freund, dem Kameramann Oliver Schumann, getrennt. Ob auch das ein Grund für die Typveränderung war, bleibt aber vorerst wohl ihr Geheimnis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website