Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Daniela Büchner: Instagram-Post zum ersten Hochzeitstag ohne ihren Jens (†49)

Daniela Büchner  

Rührender Post zum ersten Hochzeitstag ohne ihren Jens

31.05.2019, 17:36 Uhr | rix, t-online.de

Daniela Büchner: Instagram-Post zum ersten Hochzeitstag ohne ihren Jens (†49). Jens und Daniela Büchner: 2017 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images)

Jens und Daniela Büchner: 2017 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images)

Im November 2018 hat Daniela Büchner völlig überraschend ihren Mann verloren. Sechs Monate später verbringt die fünffache Mutter ihren ersten Hochzeitstag ohne ihren Jens.

Am 4. Juni 2017 hatten sich Daniela und Jens Büchner nach zwei Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern auf Mallorca das Jawort gegeben. Begleitet wurde das Paar damals – wie sonst auch – von einem Kamerateam von Vox.

"Unser zweiter Hochzeitstag und ich bin allein – ohne dich"

Doch was kaum jemand weiß: Eine Woche zuvor heirateten Jens und Daniela standesamtlich – ganz privat, nur zu zweit. Das war heute vor genau zwei Jahren. Für das Paar ist es der zweite Hochzeitstag, für Daniela der erste ohne Jens.

Auf Instagram gedenkt sie ihrem verstorbenen Mann mit einem rührenden Post. Zu einer Bildercollage, die den Kultauswanderer und seine Auserwählte beim Standesamt zeigen, schreibt sie: "Unser zweiter Hochzeitstag und ich bin allein – ohne dich."

"Es war so eine schöne, private Trauung. Wir waren so glücklich. Du warst so stolz, dass ich deinen Nachnamen trage", erinnert sie sich in dem Beitrag. "Ich war so stolz und bin es immer noch."

"Ich liebe dich"

Seit Jens Büchners Tod sind mittlerweile über sechs Monate vergangen. "Vermisse dich so sehr. Immer." Durch Jens habe sie gelernt, niemals aufzugeben. Vor wenigen Wochen hat Daniela das gemeinsame Café wieder geöffnet. Die Faneteria ist gut besucht.

"Ich hoffe, heute und morgen wirst du ganz besonders auf uns schauen", schreibt sie weiter. Ihren Post beendet Daniela mit den Worten "Ich liebe dich". In ihrer Instagram-Story teilt die fünffache Mutter mehrere Bilder von der Trauung, aber auch einen Beitrag ihrer Tochter Jada.

"Du warst und du bleibt immer wie ein Papa für mich"

Denn der 30. Mai ist nicht nur für Daniela ein trauriger Tag, auch für die Kinder. Heute ist Vatertag. Insgesamt hinterlässt der Entertainer neben seiner Frau acht Kinder, fünf leibliche sowie drei Stiefkinder. Zu denen zählt auch Jada. "Alles Gute zum Vatertag, auch wenn wir uns oft gestritten haben, warst du und bleibst du immer wie ein Papa für mich", schreibt sie zu einem Bild, das Jens mit all seinen Kindern zeigt.

Danielas Tochter Jada vermisst Jens. (Quelle: Instagram / Danni Büchner)Danielas Tochter Jada vermisst Jens. (Quelle: Instagram / Danni Büchner)

Dann erinnert sie sich, an den Tag, als der Kultauswanderer in ihr Leben trat. "2015 kam Mama auf einmal mit dir Chaot an und ich dachte mir, was sie mit so einem Verrückten will? Denn du hattest immer zwei verschiedene Schuhe an. Nur ein paar Monate später konnten wir uns das Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Jetzt bist du da oben, aber irgendwie immer noch bei uns, denn ich weiß, dass du und Papa die hellsten Sterne am Himmel seid."
 

 
Jada und ihre Geschwister haben schon einmal ihren Vater verloren. Yilmaz starb 2009 im Alter von 34 Jahren unerwartet an einem Herzinfarkt. Damals waren Dannis Kinder gerade einmal neun, fünf und vier Jahre alt. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Highlights für den Herbst jetzt bis zu 30% reduziert
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenhappy-size.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal