• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Neues Pärchenfoto mit Loris Karius


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Sophia Thomalla teilt neues Foto mit Loris Karius

Von t-online, lc

Aktualisiert am 01.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla: Das Model schwebt aktuell auf Wolke Sieben.
Sophia Thomalla: Das Model schwebt aktuell auf Wolke Sieben. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sophia Thomalla und Loris Karius können kaum ohneeinander. Aktuell urlauben die Turteltauben auf Mykonos – und lassen jetzt auch die Fans an ihrem Liebesglück teilhaben.

Der strenge Gesichtsausdruck ist ein Markenzeichen von Sophia Thomalla. Nun strahlt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla über das ganze Gesicht. Und das dürfte wohl an Loris Karius liegen, dem Mann an ihrer Seite. Derzeit urlaubt das Paar auf der griechischen Insel Mykonos und könnte glücklicher kaum sein.


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schüchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

Ein Foto zeigt Sophia Thomalla in einem schwarzen Bikini. Loris Karius sitzt nur mit einer Badehose bekleidet hinter ihr und lässt die linke Hand auf ihrem Bauch ruhen. Beide befinden sich auf einem Boot, das in einer Bucht zu liegen scheint. Zur Schau stellen das Model und der Torwart zudem ihre Tattoos. "Zwillinge im Urlaub", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin dazu.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


"Ihr seid echt ein hübsches Paar"

Den Fans der Berlinerin gefällt der private Einblick. "Ihr seid echt ein hübsches Paar", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Echt ein tolles Foto. Ihr passt so gut zusammen." "Wunderschön seht ihr aus", lautet ein weiterer Kommentar.


Vor ihrer Liebe zu Loris Karius war Thomalla mit dem Sänger Gavin Rossdale liiert. Wirklich offiziell wurde ihre Beziehung nie. Bei Rammstein-Frontmann Till Lindemann war das anders. Beide waren von April 2011 bis November 2015 zusammen. Doch auch diese Liebe hatte ihre Höhen und Tiefen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Simone ThomallaSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website