t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla zieht in die Türkei – für Loris Karius


Der Liebe wegen
Sophia Thomalla wandert überraschend aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla: Das Model verlegt seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Das Model verlegt seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Nachrichten hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet: Sophia Thomalla verlässt Deutschland und zieht an den Bosporus. Und das ausgerechnet für einen Mann.

Sophia Thomalla ist frisch verliebt in Liverpool-Torwart Loris Karius. Ihre Liebe zelebrieren beide ganz offen auf Instagram. Doch damit nicht genug, denn nun geht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla einen noch viel größeren Schritt. Für ihren Liebsten zieht Sophia von Berlin nach Istanbul. Der Grund: Loris Karius wurde an Besiktas Istanbul ausgeliehen.

"Die Türkei ist wunderschön"

Der "Bild" sagt die 29-Jährige jetzt: "Loris kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen. Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen." Um eine Fernbeziehung zu vermeiden ist sie kurzerhand ebenfalls in die Türkei gezogen. Über ihre neue Heimat sagt die Berlinerin: "Die Türkei ist wunderschön, tolle Restaurants, nette Menschen."


Dennoch hat sie auch die negativen Seiten des Landes schon kennengelernt. "Es gibt keine Pressefreiheit, wenn es um Präsident Erdogan geht. Aber über alle anderen schreiben sie, was sie wollen. Jetzt weiß ich erst, wie gut ich es in Deutschland habe", stellt Sophia Thomalla fest. Ihre Fans in hierzulande dürften sie dennoch nicht vermissen. Ihre Wohnung in der Hauptstadt will sie nämlich behalten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website