• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Thomalla zieht in die Türkei – für Loris Karius


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Sophia Thomalla wandert überraschend aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla: Das Model verlegt seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland.
Sophia Thomalla: Das Model verlegt seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit dieser Nachrichten hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet: Sophia Thomalla verlässt Deutschland und zieht an den Bosporus. Und das ausgerechnet für einen Mann.

Sophia Thomalla ist frisch verliebt in Liverpool-Torwart Loris Karius. Ihre Liebe zelebrieren beide ganz offen auf Instagram. Doch damit nicht genug, denn nun geht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla einen noch viel größeren Schritt. Für ihren Liebsten zieht Sophia von Berlin nach Istanbul. Der Grund: Loris Karius wurde an Besiktas Istanbul ausgeliehen.


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schüchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

"Die Türkei ist wunderschön"

Der "Bild" sagt die 29-Jährige jetzt: "Loris kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen. Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen." Um eine Fernbeziehung zu vermeiden ist sie kurzerhand ebenfalls in die Türkei gezogen. Über ihre neue Heimat sagt die Berlinerin: "Die Türkei ist wunderschön, tolle Restaurants, nette Menschen."


Dennoch hat sie auch die negativen Seiten des Landes schon kennengelernt. "Es gibt keine Pressefreiheit, wenn es um Präsident Erdogan geht. Aber über alle anderen schreiben sie, was sie wollen. Jetzt weiß ich erst, wie gut ich es in Deutschland habe", stellt Sophia Thomalla fest. Ihre Fans in hierzulande dürften sie dennoch nicht vermissen. Ihre Wohnung in der Hauptstadt will sie nämlich behalten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt
Von Janna Halbroth
Besiktas IstanbulDeutschlandInstagramIstanbulSimone ThomallaSophia ThomallaTürkei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website