t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla knutscht wild mit Loris Karius: "Wer ist wer?"


"Wer ist wer?"
Sophia Thomalla knutscht mit Loris Karius

Von t-online, lc

Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Das Model schwebt aktuell auf Wolke Sieben.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Das Model schwebt aktuell auf Wolke Sieben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sophia Thomalla und die Männer, dieses Thema war nicht immer leicht. Nun ist das Model aber offenbar bis über beide Ohren verliebt in Loris Karius. Ihr neuster Schnappschuss auf Instagram zeigt sie sogar knutschend.

Erst kürzlich erklärte die 29-Jährige, für ihren Liebsten in die Türkei ausgewandert zu sein. Loris Karius ist Torwart und wurde an den Klub Besiktas Istanbul ausgeliehen. Aus diesem Grund ging auch Sophia Thomalla an den Bosporus. Nun hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla einen weiteren Liebesbeweis veröffentlicht.

Auf ihrem Instagram-Profil ist die Berlinerin ganz innig mit ihrem Freund zu sehen. Beide sind sommerlich gekleidet – und knutschen tatsächlich wild rum. Dabei fliegen die langen blonden Haare von Loris im Wind. Sophia Thomalla schreibt nur "Yes!" zu dem Schnappschuss. "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", wird sich die ehemalige GNTM-Kandidatin wohl gedacht haben.

Begeisterung löst sie mit dem Foto auch bei ihren Fans aus. "Ihr beide passt super zusammen", schreibt ein User. Ein anderer Follower witzelt wegen der langen Haare von Loris Karius: "Stehen ja alle Kerle drauf, wenn zwei Ladys sich küssen." "Wer ist wer?", lautet ein weiterer spöttischer Kommentar. Sophia Thomalla wird damit leben können. An Humor mangelt es ihr wahrlich nicht.


Vor ihrer Liebe zu Loris Karius war Thomalla mit dem Sänger Gavin Rossdale liiert. Wirklich offiziell wurde ihre Beziehung aber nie. Bei Rammstein-Frontmann Till Lindemann war das anders. Beide waren von April 2011 bis November 2015 zusammen. Doch auch diese Liebe hatte ihre Höhen und Tiefen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website