HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi reagiert auf Pietros Geld-Verzicht: "Er erzählt viel"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextOfarim-Anwälte wollen Prozess kippenSymbolbild für einen TextProteste in Iran: Deutschland reagiertSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Druckabfall in PipelineSymbolbild für einen TextVater zu lange im Netz – Streit eskaliertSymbolbild für einen TextHund kotet Frau in Mund: krankSymbolbild für einen TextPfund fällt auf RekordtiefSymbolbild für einen TextWürgeschlange löst Polizeieinsatz ausSymbolbild für einen TextFreunde suchen nach Leiche im WaldSymbolbild für einen TextVater ersticht sechsjährigen SohnSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum zeigt sich verliebt in MailandSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Sarah Lombardi reagiert auf sechsstellige Gage für Pietro

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Die beiden trennten sich 2016.
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Die beiden trennten sich 2016. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor Kurzem erklärte Pietro Lombardi, er habe auf eine hohe Geldsumme verzichtet, weil er nicht mehr mit seiner Ex zusammen vor der Kamera stehen wollte. Jetzt meldet sich Sarah Lombardi zu dem Thema zu Wort.

Sarah und Pietro Lombardi waren für einige Zeit ein ziemlich beliebtes Promipärchen, hatten sogar eine eigene Realityshow im TV. Doch vor drei Jahren trennten sich die beiden Sänger. Um ihren Sohn Alessio kümmern sie sich gemeinsam, das Verhältnis zwischen den ehemaligen Eheleuten scheint entspannt zu sein. Zusammen vor der Kamera wollen sie aber – im wahrsten Sinne des Worte – für kein Geld der Welt mehr stehen. Jedenfalls erklärte das vor Kurzem Pietro Lombardi.


Jahrgang 1992: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez: 22. Juli 1992
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: 25. August 1992
+11

Der DSDS-Gewinner sagte, er habe eine sechsstellige Summe abgelehnt, die ihm angeboten worden wäre, um erneut mit seiner Ex ein Format zu drehen. Jetzt reagiert Sarah Lombardi auf die Aussagen des 26-Jährigen. Im Interview mit "RTL Exklusiv" sagte sie: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, um welche sechsstellige Summe es geht, aber Pietro erzählt auch manchmal viel."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Pietro und Sarah Lombardi lernten sich 2010 in der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Er schaffte es auf den ersten Platz, sie auf den zweiten. Doch gewonnen hatten dann doch irgendwie beide, sie heirateten, bekamen ein Kind zusammen, das seitdem wohl ihr Leben bereichert.


Im Frühjahr 2015 erschien auf RTL 2 die Reality-Doku "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus", im Sommer darauf gab es die Sendung "Sarah und Pietro ... bekommen ihr Baby". 2016 startete dann das dritte Format: "Sarah und Pietro mit dem Wohnmobil durch Italien". Im Winter desselben Jahres lief "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit", ein Rückblick auf die Beziehung der beiden. Ob ihnen in diesem Rahmen noch eine fünfte Reihe angeboten wurde, ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Sarah Lombardi: "Pietro erzählt manchmal viel ..."
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DSDSPietro LombardiRTLSarah Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website