Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sarah Lombardi reagiert auf Pietros Geld-Verzicht: "Er erzählt viel"

"Er erzählt viel"  

Sarah Lombardi reagiert auf sechsstellige Gage für Pietro

07.06.2019, 15:57 Uhr | JaH, t-online

Sarah Lombardi reagiert auf Pietros Geld-Verzicht: "Er erzählt viel". Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Die beiden trennten sich 2016. (Quelle: imago images / Future Image)

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Die beiden trennten sich 2016. (Quelle: imago images / Future Image)

Vor Kurzem erklärte Pietro Lombardi, er habe auf eine hohe Geldsumme verzichtet, weil er nicht mehr mit seiner Ex zusammen vor der Kamera stehen wollte. Jetzt meldet sich Sarah Lombardi zu dem Thema zu Wort.

Sarah und Pietro Lombardi waren für einige Zeit ein ziemlich beliebtes Promipärchen, hatten sogar eine eigene Realityshow im TV. Doch vor drei Jahren trennten sich die beiden Sänger. Um ihren Sohn Alessio kümmern sie sich gemeinsam, das Verhältnis zwischen den ehemaligen Eheleuten scheint entspannt zu sein. Zusammen vor der Kamera wollen sie aber – im wahrsten Sinne des Worte – für kein Geld der Welt mehr stehen. Jedenfalls erklärte das vor Kurzem Pietro Lombardi. 

Der DSDS-Gewinner sagte, er habe eine sechsstellige Summe abgelehnt, die ihm angeboten worden wäre, um erneut mit seiner Ex ein Format zu drehen. Jetzt reagiert Sarah Lombardi auf die Aussagen des 26-Jährigen. Im Interview mit "RTL Exklusiv" sagte sie: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, um welche sechsstellige Summe es geht, aber Pietro erzählt auch manchmal viel."

Pietro und Sarah Lombardi lernten sich 2010 in der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Er schaffte es auf den ersten Platz, sie auf den zweiten. Doch gewonnen hatten dann doch irgendwie beide, sie heirateten, bekamen ein Kind zusammen, das seitdem wohl ihr Leben bereichert. 


Im Frühjahr 2015 erschien auf RTL 2 die Reality-Doku "Sarah und Pietro ... bauen ein Haus", im Sommer darauf gab es die Sendung "Sarah und Pietro ... bekommen ihr Baby". 2016 startete dann das dritte Format: "Sarah und Pietro mit dem Wohnmobil durch Italien". Im Winter desselben Jahres lief "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit", ein Rückblick auf die Beziehung der beiden. Ob ihnen in diesem Rahmen noch eine fünfte Reihe angeboten wurde, ist nicht bekannt. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal