t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

N'Sync-Star Joey Fatone und Kelly Baldwin lassen sich scheiden


Nach 15 Jahren Ehe
N'Sync-Star Joey Fatone lässt sich scheiden

Von t-online, sah

Aktualisiert am 07.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Joey Fatone: Der Sänger hat die Scheidung eingereicht.Vergrößern des BildesJoey Fatone: Der Sänger hat die Scheidung eingereicht. (Quelle: MediaPunch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

25 Jahre waren sie ein Paar, 15 Jahre davon verheiratet: Jetzt lassen sich N'Sync-Star Joey Fatone und Kelly Baldwin scheiden. Grund: eine andere Frau.

Mit Hits wie "Tearin' up my heart" und "Bye, bye, bye" feierte die Boygroup N'Sync Erfolge – jetzt sagt Joey Fatone auch privat Lebewohl zu seiner Frau Kelly Baldwin. Am 13. Mai hat der Sänger laut der Boulevard-Website "TMZ" die Scheidung eingereicht.

Nach 25 Jahren Beziehung, von denen das Paar 15 Jahre verheiratet war, zieht der 42-Jährige damit einen Schlussstrich unter seine Ehe. Fans des Sängers dürfte diese Nachricht nicht allzu sehr überraschen, schließlich hat er längst eine neue Frau an seiner Seite: mit der 33-jährigen Izabel Araujo ist Fatone seit über vier Jahren glücklich.

Für Fatone war es die erste Ehe. Zusammen mit Kelly Baldwin, von der er schon lange getrennt lebt, hat er zwei Töchter: Briahna Joely ist 18 Jahre und Kloey Alexandria 9 Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website