• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Volz und zeigt erste Fotos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen TextMusk verkauft Millionen Tesla-AktienSymbolbild für einen TextHertha-Markenboss geht überraschendSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextPremier-League-Klub will DFB-StarSymbolbild für einen TextBrandgeruch auf ganz SyltSymbolbild für einen TextJoko Winterscheidt verteidigt ShowSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher empört mit frivolem SpruchSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Star und zeigt erstes Foto

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Casper: Der Rapper hat geheiratet.
Casper: Der Rapper hat geheiratet. (Quelle: imago images / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie haben es schon wieder getan. Der Rapper Casper und die ehemalige GNTM-Kandidatin haben geheiratet. Erste Bilder von dem Mega-Event gibt es jetzt im Netz.

"Oops we did it (again)", schreibt Lisa Volz unter ein Bild auf Instagram. Darauf ist sie im Brautkleid an der Seite ihres Partners Casper zu sehen. Zuvor gab es Gerüchte, dass sich die beiden Ende 2016 in Las Vegas das Jawort gegeben hatten.

Die 26-Jährige trägt auf dem Foto ein weißes Boho-Hochzeitskleid mit langem Schleier. Ihre braunen Haare sind zu einer lässigen Hochsteckfrisur zusammengebunden, besonders auffällig ist der üppige Blumenstrauß in Pastelltönen. Musiker Casper sagte in einem dunkelgrünen modernen Anzug samt Weste Ja. Auf seiner rot-gelben Fliege sind zwei Pferde abgebildet.

Auch Casper postete Fotos von der Hochzeit. Er schreibt: "Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles." Zu der Liebeserklärung an seine Braut stellte er gleich mehrere Bilder online. Das Fest fand vor ländlicher Kulisse statt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


Zahlreiche Promis aus der Musikszene kommentierten auf der Instagram-Seite des 36-Jährigen bereits die privaten Bilder. Lena Meyer-Landrut schreibt zum Beispiel: "Oh mein Gott, ja! Glückwünsche!" Kraftklub schreien ein "JAAA" in die digitale Welt. Materia schickt doppelte Dreifachherzen und Mandy Capristo meint: "Von Herzen alles, alles Liebe", und Silbermond kommentieren als Band: "Herzlichste Glückwünsche ans große Glück."


Die glückliche Braut nahm 2012 an der siebten Staffel von Heidi Klums Casting Show "Germany's Next Topmodel" teil. Sie erreichte den achten Platz. Danach spielte sie als Schauspielerin in mehreren Filmen mit, darunter zum Beispiel der Streifen "Abschlussfahrt".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Germany's Next TopmodelInstagramLas Vegas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website