t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Prinzen-Sänger: Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag


Prinzen-Sänger
Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag

Von dpa
22.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel hat mit seiner roten Haarpracht abgeschlossen.Vergrößern des BildesPrinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel hat mit seiner roten Haarpracht abgeschlossen. (Quelle: Sebastian Willnow./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Seine roten Haare waren lange Zeit ein Erkennungszeichen von Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel, doch damit hat er abgeschlossen.

"Ich denke, wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, musst du aufpassen, dass du dich nicht zu einer Karikatur deiner selbst machst", sagte der 53-Jährige dem Schlager-Sender Radio B2. "Ich glaube, dass ich mich nicht mehr wohlfühlen würde, wenn ich mit der Karotte auf dem Kopf rumrennen würde." Hits wie "Alles nur geklaut", "Küssen verboten" und "Du musst ein Schwein sein" machten die aus Leipzig stammenden Prinzen in den 90er Jahren bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website