t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mini-Garten in der Stadt: Natascha Ochsenknecht hat das Gärtnern für sich entdeckt


Mini-Garten in der Stadt
Natascha Ochsenknecht hat das Gärtnern für sich entdeckt

Von dpa
02.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Natascha Ochsenknecht ist glücklich als Gärtnerin.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht ist glücklich als Gärtnerin. (Quelle: Jörg Carstensen/Archiv./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Ex-Model und Buchautorin Natascha Ochsenknecht (54, "Perlinchen - Ich bin anders, na und!") ist unter die Gärtnerinnen gegangen.

"Ich habe einen Mini-Garten in der Stadt und den pflege ich gerade intensiv", sagte sie auf der "Bunte New Faces Night" am Montagabend in Berlin. "Da zu gießen, rumzuschnippeln und den Rasen zu mähen - das liebe ich."

Einen Mann, der ihr dabei hilft, brauche sie aber nicht. "Ich bin glücklicher Single." Sie arbeite lieber an neuen Büchern und ihrer Mode-Kollektion. Am 9. Juli ist die Dreifach-Mutter mit ihrer 18-jährigen Tochter Cheyenne in der Vox-Doku "7 Töchter" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website