t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lisa Martinek (†47) ist tot: Das sagte sie in ihrem letzten Interview


Lisa Martinek (†47)
Warum ihr letztes Interview jetzt für Gänsehaut sorgt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Lisa Martinek: Die Schauspielerin wurde 47 Jahre alt.Vergrößern des BildesLisa Martinek: Die Schauspielerin wurde 47 Jahre alt. (Quelle: F. Kern / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viel zu früh wurde Lisa Martinek aus dem Leben gerissen. Die Schauspielerin ist am Freitag mit 47 Jahren in Italien gestorben. An dem Ort, auf den sich ihre Familie so gefreut hatte.

Am 28. Juni ist Lisa Martinek völlig überraschend verstorben. Zehn Tage zuvor war die Schauspielerin ein letztes Mal auf dem roten Teppich zu sehen. Die 47-Jährige war zu Gast beim "Raffaello Summer Day" in Berlin. Dort gab sie auch ihr letztes Interview. Das jetzt im Nachhinein zu Tränen rührt.

Denn im Gespräch mit "bunte.de" sprach die dreifache Mutter über ihren bevorstehenden Urlaub. Über den Urlaub, der sie später mit gerade einmal 47 Jahren aus dem Leben reißen wird. "Wir machen den schlichten Beach-Urlaub mit den Kindern", erzählte sie. "Die wollen schwimmen, ans Wasser. Von daher machen wir jetzt noch nicht viele Erkundungen oder Städtereisen oder so, sondern gehen wirklich ans Meer." Zwei Tage nach dem Interview starteten in Berlin, wo Lisa Martinek mit ihrer Familie lebte, die Sommerferien. Kurz danach ging es für die Schauspielerin, ihren Mann und die drei Kids nach Italien.

Was war passiert?

Lisa Martinek starb bereits am 28. Juni während eines Aufenthalts in Italien, wie der Anwalt der Familie, Christian Schertz, der dpa am Sonntag in Berlin mitteilte. Aussagen über die genaueren Umständen zu ihrem Tod wollte er mit Hinweis auf entsprechende Bitten der Familie nicht machen.


Die genaue Todesursache ist noch immer unklar. Eine Obduktion in Grosseto soll jetzt für Aufklärung sorgen. Lisa Martinek hinterlässt neben ihrem Mann auch drei Kinder im Alter von acht, sieben und vier Jahren.

Verwendete Quellen
  • Bunte: Letzter Auftritt vor ihrem Tod! Dieses Interview geht unter die Haut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website