• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Royals: Victoria feiert Geburtstag – Prinzessin Madeleine stiehlt ihr die Show


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas halten Sylter von der Lindner-HochzeitSymbolbild für ein VideoBoris Johnson tritt abSymbolbild für einen TextBarcelona bestätigt Lewandowski-AngebotSymbolbild für einen TextBundestag erkennt Jesiden-Genozid anSymbolbild für einen TextVermieter will Heizungen ganz abstellenSymbolbild für einen TextUmstrittene Personalie: Ataman gewähltSymbolbild für einen TextTote Fliegen: Anzeige gegen MuseumSymbolbild für einen TextFestival war offenbar Superspreader-EventSymbolbild für einen TextSC Freiburg lehnt Millionenangebot abSymbolbild für einen TextRussland: US-Sportstar bekennt schuldigSymbolbild für einen TextBrandenburger Hakenkreuz-Rätsel gelöstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wutentbrannt am FlughafenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Victoria feiert Geburtstag – und Madeleine stiehlt ihr die Show

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Victoria und Madeleine: Gemeinsam feiern sie den 42. Geburtstag der Kronprinzessin.
Victoria und Madeleine: Gemeinsam feiern sie den 42. Geburtstag der Kronprinzessin. (Quelle: Julia Reinhart/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Sonntag feierte Kronprinzessin Victoria ihren 42. Geburtstag. Hingucker an diesem Tag war jedoch eine andere: ihre Schwester Madeleine.

Am Wochenende versammelte sich das Volk auf der königlichen Sommerresidenz Schloss Solliden. Denn dort feiert Kronprinzessin Victoria wie jedes Jahr ihren Geburtstag. Am 14. Juli wurde die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf 42 Jahre alt.


Die günstigen Looks von Prinzessin Victoria

28. Mai 2018: Kronprinzessin Victoria trägt beim Astrid Lindgren Memorial Award in Stockholm ein Kleid von &other stories. Zu haben ist das gute Stück für 125 Euro.
23. November 2017: Bei ihrem Leipzigbesuch führte Victoria von Schweden ein Kleid aus der gemeinsamen, limitierten Kollektion von H&M und Erdem.
+11

Mit der ganzen Familie und jeder Menge Fans feierte die zweifache Mutter bei strahlendem Sonnenschein ihren Ehrentag. Dafür wählte die Kronprinzessin ein luftiges Sommerkleid in Weiß mit auffälligem Blumenmuster. Dazu kombinierte sie pinkfarbene Ohrringe. Ihr Haar hatte sie wie gewohnt zu einem Dutt zusammengebunden.

Kronprinzessin Victoria wählte ein luftiges Kleid mit Blumenmuster.
Kronprinzessin Victoria wählte ein luftiges Kleid mit Blumenmuster. (Quelle: imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Finaltraum geplatzt: Maria verliert trotz starkem Auftritt
Tatjana Maria: Die Deutsche ist die große Überraschung in Wimbledon.


Auch ihre Kinder, Estelle und Oscar, waren farblich auf ihre Mama abgestimmt. Die siebenjährige Prinzessin trug ein weißes Kleid, ihr vier Jahre jüngerer Bruder entschied sich für eine weiße Hose und weißes Hemd.

Estelle und Oscar waren farblich passend auf ihre Mama abgestimmt.
Estelle und Oscar waren farblich passend auf ihre Mama abgestimmt. (Quelle: imago images)

Später am Tag hat sich Victoria noch einmal umgezogen. Für das Konzert in den Burgruinen von Borgholm auf Öland hat sich die Kronprinzessin in Nationaltracht geworfen. Ihre Schwester hingegen wählte einen ganz anderen Look. Madeleine von Schweden begeisterte ihre Fans mit einem Outfit in Nude-Tönen.

Prinzessin Madeleine entschied sich für einen Tüllrock.
Prinzessin Madeleine entschied sich für einen Tüllrock. (Quelle: imago images)

Die dreifache Mutter erschien zum Victoriatag in einem Glitzertüllrock. Dazu kombinierte sie ein legeres, schlichtes Oberteil, das sie lässig in den Bund ihres Rockes steckte. Hingucker war jedoch nicht Tüllrock, sondern ihre High Heels, mit denen die schwedische Prinzessin über den Rasen schritt.


Von Madeleines Kindern, Leonore, Adrienne und Nicolas, fehlte am Victoriatag übrigens jede Spur. Nur ihr Mann Chris O'Neill begleitete sie zum Geburtstag ihrer Schwester.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Charlotte Koep, Offenbach am Main
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Carl GustafMadeleine von Schweden
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website