• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jenny Frankhauser nach Trennung: Sie hofft, dass Ex Hakan nicht auspackt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Jenny Frankhauser hofft, dass Ex Hakan nicht auspackt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single.
Jenny Frankhauser: Sie ist wieder Single. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das hat sich Jenny Frankhauser mit Sicherheit anders vorgestellt: Vier Wochen nach dem Liebes-Outing sind sie und ihr Freund wieder getrennt. Jetzt wünscht sich die 26-Jährige, dass ihr Ex nicht mit der Presse spricht.

Ende Juni bestätigte sie ihre neue Beziehung, einen Monat später verkündet Jenny Frankhauser bereits das Liebes-Aus. Am Sonntag teilte die Schwester von Daniela Katzenberger ihren Fans mit: "Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege." Zu den Vorkommnissen wollte sich Jenny jedoch nicht äußern.


Diese Promis haben sich 2019 getrennt

Irina Shayk und Bradley Cooper: Im Juni bestätigte der Schauspieler die Trennung. Vier Jahre war er mit dem Model zusammen.
Adil Rami und Pamela Anderson: Im Juni haben sich der Fußballer und das Model nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
+24

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In den vergangenen zwei Tagen haben ihre Fans gerätselt, warum die Beziehung nach so kurzer Zeit gescheitert ist. Viele vermuteten, Hakan sei fremdgegangen. Bestätigt hat das Jenny jedoch nicht. Wie das Reality-Sternchen jetzt via Instagram mitteilt, werde es sich auch in Zukunft nicht dazu äußern wollen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


"Ich habe keine Kraft"

"Ich möchte zu dem, was passiert ist, nichts sagen. Ich möchte darüber keine Interviews geben", sagt Jenny ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Von Hakan wünscht sich sich dasselbe. "Ich hoffe, er macht das auch nicht, weil ich diesen Kampf einfach nicht haben will. Ich habe keine Kraft, mich so öffentlich zu bekriegen. Ich kann das einfach nicht, weil ich diesen Menschen auch einfach sehr, sehr geliebt habe."

Jenny Frankhauser kämpft in den kurzen Sequenzen mit den Tränen. "Entschuldigung, das passiert mir bestimmt noch 1.000 Mal. Ich hoffe einfach, dass da Ruhe einkehrt. In Zukunft werde ich einfach vorsichtiger sein. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Bis jetzt hat sich Hakan Akbulut zur Trennung nicht geäußert. Beide haben ihre Pärchenfotos auf Instragrm gelöscht.

"Es tut scheiße weh"

Die 26-Jährige wolle das Fitnessmodel jetzt erstmal vergessen. "Auch ohne diese öffentliche Schlacht tut es scheiße weh. Egal wie lange wir zusammen waren: Liebe kennt keine Zeit. Wenn man jemanden liebt, dann liebt man jemanden. Ich möchte nicht sagen, was passiert ist."

Unterkriegen lasse sie sich von ihrem Liebeskummer aber nicht. "Ich werde mich zusammenreißen. Ich werde mich nicht in einem Loch verkriechen. Ich habe eine tolle Familie, ich habe tolle Freunde. Ich bin nicht klein zu kriegen. Ich habe schon so viel in meinem Leben durch, deswegen werde ich jetzt auch nicht an einem gebrochenen Herzen kaputt gehen. Es wird jetzt weh tun eine Zeit, das weiß ich auch."


Ende Juni hatten Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut ihre Liebe offiziell gemacht. Seit wann das Reality-Sternchen und das Fitnessmodel wirklich ein Paar sind, hat die Schwester von Daniela Katzenberger nie verraten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Daniela KatzenbergerInstagramJenny Frankhauser
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website