Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Das Baby ist da: Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Das Baby ist da  

Sylvana Wollny ist wieder Mutter geworden

25.07.2019, 10:32 Uhr | rix, t-online

Das Baby ist da: Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sylvana Wollny: Celina-Sophie darf sich über ein Geschwisterchen freuen. (Quelle: RTL2)

Sylvana Wollny: Celina-Sophie darf sich über ein Geschwisterchen freuen. (Quelle: RTL2)

Deutschlands bekannteste Großfamilie darf sich über ein neues Familienmitglied freuen. Sylvana Wollny hat Baby Nummer zwei zur Welt gebracht und damit Oberhaupt Silvia wieder zur Oma gemacht. 

In einer Pressemitteilung hatte Sylvana Wollny im Februar ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Fünf Monate später ist der Nachwuchs auf der Welt. Die Wollny-Tochter und ihr Freund Florian Köster sind wieder Eltern geworden. Das bestätigte die frisch gebackene Mama mit einem Foto auf Instagram.

"Du hast uns sehr stolz gemacht"

Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das die Hand des Neugeborenen zeigt und die der Mutter, schrieb Sylvana: "Heute vor einer Woche, hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht!" Viel mehr hat die 26-Jährige nicht verraten wollen.

Auch Florian teilte einen Schnappschuss mit seinen Fans. Auf dem Foto ist dieses Mal jedoch nicht die Hand des Babys zu sehen, sondern der Fuß. "Willkommen in der Familie", schrieb er dazu.

Für Sylvana und Florian ist es bereits das zweite Kind. Vor sechs Jahren kam Töchterchen Celina-Sophie zur Welt. Ob sich das kleine Mädchen über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist nicht bekannt. Weder den Namen noch das Geschlecht hat das Paar offenbart. In einem Interview vor wenigen Monaten sagte Sylvana damals: "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht." 

 
Sylvana ist eines von elf Kindern und die älteste Tochter von Silvia. Die Wollnys sind Deutschlands bekannteste Großfamilie. Berühmt wurde der Clan vor allem mit Silvia Wollnys ausgefallener Namenswahl für ihre Kinder. Estefania zum Beispiel wurde nach der Ex von Dieter Bohlen, Estefania Küster, benannt. Sylvana hingegen ist ein Silvesterkind und hat ihrem Namen dem Feiertag zu verdanken.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal