t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Selfie von Ralf und Cora Schumacher auf Instagram: Das steckt dahinter


Das steckt hinter dem Foto mit ihrem Ex-Mann Ralf

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Ralf und Cora Schumacher: Ein Foto aus dem Jahr 2008. Damals waren die beiden noch ein Paar.Vergrößern des BildesRalf und Cora Schumacher: Ein Foto aus dem Jahr 2008. Damals waren die beiden noch ein Paar. (Quelle: imago images / Pakusch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zehn Jahren haben sich Cora und Ralf Schumacher voneinander getrennt. 2015 folgte die Scheidung. Gerade teilte die Rennfahrerin ein gemeinsames Foto mit ihrem Ex – nun äußert sie sich dazu.

Ein Schwarz-Weiß-Foto von Cora und Ralf Schumacher machte am Dienstag die Runde. Die 42-Jährige hatte es über Instagram geteilt. Dazu "Love" geschrieben und ein Herzchen hinzugefügt. Einige Fans vermuteten ein Liebescomeback des einstigen Rennfahrerpaares. Nun spricht Cora Klartext.

Nach der Trennung schien das Verhältnis zwischen Ralf und Cora Schumacher nicht gerade gut. Das hat sich mittlerweile geändert. "Grundsätzlich haben wir uns vor geraumer Zeit tatsächlich wieder angenähert. Auch explizit für unseren Sohn, das ist klar", sagt sie jetzt zu "rtl.de". Als Vater ihres Sohnes sei Ralf eben immer in ihrem Herzen. "Das ist meine Familie, auch wenn wir geschieden sind. Wir haben das aber bewusst immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten, auch dass wir uns wieder angenähert haben", erklärt Cora weiter.

"Werde ihn immer irgendwo lieben"

Es gebe bekanntermaßen viele Formen der Liebe – ob auf freundschaftlicher oder eben auf sexueller Basis. "Ich werde Ralf natürlich immer irgendwo lieben, gar keine Frage", sagt Cora. Auf welcher Basis, verrät sie allerdings nicht. Doch sie sagt auch, dass sie bereit sei für eine neue Beziehung. Demnach sind Cora und Ralf wohl einfach nur Ex-Eheleute, die sich wieder bestens verstehen.


Im vergangenen Jahr war Cora Schumacher für einige Monate mit einem Hells-Angels-Rocker zusammen. Im März kam es dann zur offiziellen Trennung. Immer wieder hatte sich die Ex-Frau von Schumachers jetzigem Ex-Freund zu der Beziehung zu Wort gemeldet, beispielsweise behauptet, ihr wurde der Mann ausgespannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website