HomeUnterhaltungStars

Formel 1: Sebastian Vettel hat heimlich seine Schulfreundin Hanna geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Sebastian Vettel heiratet seine Schulfreundin Hanna

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 21.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Sebastian Vettel und Hanna Sprater: Seit der Schulzeit sind sie ein Paar.
Sebastian Vettel und Hanna Sprater: Seit der Schulzeit sind sie ein Paar. (Quelle: Jean Marie Hervio / DPPI)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Sportler sind im Hochzeitsfieber: Nach Mario Götze und Jonas Hector hat jetzt auch Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel geheiratet.

Sebastian Vettel hat sich getraut. Der Ferrari-Pilot und seine langjährige Freundin Hanna Sprater haben sich heimlich das Jawort gegeben. Das Paar habe eine standesamtliche Hochzeit im Familienkreis gefeiert, bestätigte eine Sprecherin des 31-Jährigen am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Hochzeit vor dem Frankreich-Rennen

Sebastian Vettel und Hanna Sprater sind seit der Schulzeit ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder, die fünfjährige Emily und die zwei Jahre jüngere Matilda. Die Familie lebt in der Schweiz. Viel mehr ist über sein Privatleben nicht bekannt. Der Sportler gibt – wie sein Vorbild Michael Schumacher – nur selten Auskunft über Privates.

Und so gab sich das Paar auch ohne viel Tamtam das Jawort. Die Hochzeit fand in den Tagen nach dem jüngsten Rennen in Kanada statt, bei dem Sebastian Vettel den Sieg wegen einer umstrittenen Zeitstrafe verloren hatte. Bei seinem ersten Auftritt im Fahrerlager am Donnerstag vor dem Grand Prix in Frankreich trug Vettel einen Ehering am linken Ringfinger.


Auch zwei andere Sportler feierten diese Woche Hochzeit – Mario Götze auf Mallorca, Jonas Hector in Mainz. Der BVB-Spieler gab ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung dem Model Ann-Kathrin noch einmal das Jawort. Auch Kölns Kapitän Jonas Hector und seine Anika ließen sich sechs Monate Zeit für die zweite Hochzeit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Bild: Heimliche Hochzeit vor dem Frankreich-Rennen (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Deutsche Presse-AgenturFrankreichJonas HectorMario GötzeMichael SchumacherSchweizSebastian Vettel
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website