HomeUnterhaltungStars

Miley Cyrus: Sängerin schockt Fans mit Magerfoto aus dem Arizona-Urlaub


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Miley Cyrus schockt Fans mit Magerfoto

Von t-online, sth

Aktualisiert am 26.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Miley Cyrus gibt ein Konzert: So sah die Sängerin im Juni 2019 aus. Doch offenbar hat sie sich verändert.
Miley Cyrus gibt ein Konzert: So sah die Sängerin im Juni 2019 aus. Doch offenbar hat sie sich verändert. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Fans von Miley Cyrus sind in Sorge um ihre Lieblingssängerin. Sie hat einen neuen Look – und postet Fotos aus dem Urlaub

Erst die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, dann die Sommerliebe Kaitlynn Carter – die 26 Jahre alte Miley Cyrus hat einiges durchgemacht. Um sich davon zu erholen, macht sie derzeit Urlaub mit ihrer Mutter und ihrer Schwester.


Jahrgang 1992: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez: 22. Juli 1992
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: 25. August 1992
+11

Rippen und Beckenknochen zeichnen sich ab

Auf den Bilder zeigt sie sich als starke, entschlossene Frau. Trotzdem machen sich viele Fans Sorgen: Miley sei viel "zu dünn", kommentierten einige User dieses Bild auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Unter ihrem knappen Top zeichnen sich ihre Rippen und Beckenknochen deutlich ab. Die gebogenen, rötlichen Felsen hinter ihr lassen sie noch dünner wirken. Ein User schrieb sogar, dass sie alt aussehe.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Königin Margrethe II.: Die Monarchin hat sich für Veränderungen entschieden.
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel

"Dieses Mädchen wird immer ... ihren Weg finden ..."

Die Landschaft erinnert an den Antelope Canyon im US-Bundesstaat Arizona. Zu dem Bild schrieb Miley ein paar Zeilen aus dem Britney-Spears-Hit "I’m Not a Girl, Not Yet a Woman". "Aber wenn du mich genau anschaust ... kannst du es in meinen Augen sehen ... dieses Mädchen wird immer ... ihren Weg finden ...", steht neben dem Foto.


Die gute Nachricht ist: Egal, was Miley Cyrus gerade fühlt, sie ist damit nicht alleine. Im Urlaub wird sie schließlich von Hund Beanie und ihrer Familie begleitet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLiam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website