HomeUnterhaltungStars

Liam Hemsworth: Erste Worte nach der Trennung von Miley Cyrus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen TextUkraine: Vergeltungsangriff auf Iraner?Symbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextBoateng liest deutschen Fans die LevitenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit über einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextBMW enthüllt neues Mega-SUVSymbolbild für einen TextDänischen Royals werden Titel entzogenSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Liam Hemsworth meldet sich nach Trennung von Miley Cyrus zu Wort

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden haben neun Monate nach ihrer Hochzeit die Trennung bekannt gegeben.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden haben neun Monate nach ihrer Hochzeit die Trennung bekannt gegeben. (Quelle: Dia Dipasupil/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit dem Wochenende sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth offiziell kein Paar mehr. Nun hat sich der australische Schauspieler erstmals dazu geäußert.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren seit zehn Jahren ein Paar, seit neun Monaten verheiratet. Doch die Liebe der beiden hielt nicht. Die beiden Hollywoodstars haben sich getrennt. Über Instagram nimmt der 29-jährige Hemsworth nun Stellung dazu.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Liebe Wünsche für Miley

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Hallo ihr alle. Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück", schreibt der Star aus "Die Tribute von Panem" zum Foto eines Sonnenuntergangs über dem Meer. Weiter erklärt er, dass dies eine private Angelegenheit sei, die er gegenüber Journalisten nicht weiter kommentieren werde. "Alle Zitate, die mir zugeschrieben werden, sind falsch", betont er. Erst am Montag ging ein angebliches Statement von Hemsworth rum.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen einen neuen Platz auf der royalen Website.
Königshaus stuft Harry und Meghan herunter

Das Promipaar hatte am Wochenende über das Management der "Wrecking Ball"-Interpretin mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. "Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren", hieß es darin.


Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich 2009 bei den Dreharbeiten zum Film "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt. 2012 hatten sie sich verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an, kam schließlich erneut zusammen und heiratete kurz vor Weihnachten 2018. Die Musikerin befindet sich derzeit im Urlaub in Italien, von wo aus sie bereits zahlreiche Fotos teilte, der Schauspieler ist in seiner australischen Heimat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram-Profil von Liam Hemsworth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLiam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website