t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Martin Semmelrogge will wieder heiraten


Nach dem Tod seiner Frau
Martin Semmelrogge will wieder heiraten

t-online, spot on news

20.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Martin Semmelrogge und Regine Prause: Das Paar will heiraten.Vergrößern des BildesMartin Semmelrogge und Regine Prause: Das Paar will heiraten. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bald will Martin Semmelrogge wieder vor den Traualtar schreiten. Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Frau Sonja, gab der Schauspieler die Verlobung mit seiner neuen Freundin Regine Prause bekannt.

Der deutsche Kultstar Martin Semmelrogge ist wieder verlobt. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" verriet der "Bang Boom Bang"-Star, dass er seiner Freundin Regine Prause einen Heiratsantrag gemacht habe.

Die 50-Jährige hat diesen offensichtlich auch angenommen: "Ja, wir werden heiraten", verriet der 63-Jährige. Die Verlobung hatte das Paar bis zuletzt geheim gehalten. Seit rund einem Jahr sind die beiden zusammen.

Kennengelernt durch seine verstorbene Frau

Kennengelernt hat Semmelrogge seine neue Liebe über seine verstorbene Frau Sonja, die im Sommer 2018 ihrem Krebsleiden erlag: "Ich hab' 2016 in Rheinbach Theater gespielt, 'Biedermann' war das, und Regine war Veranstalterin. Sonja hat uns bei der Premiere für ein Foto zusammengestellt." Seitdem sei ihm Regine nicht mehr aus dem Kopf gegangen, aber er sei ja mit Sonja zusammen gewesen.

"Sonja hätte gewollt, dass ich eine Frau kennenlerne"

Nach dem Tod seiner Frau zog sich Semmelrogge zunächst auf seiner Finca auf Mallorca zurück: "Doch irgendwann musste das Leben weitergehen. Sonja hätte gewollt, dass ich noch einmal eine Frau kennenlerne."

Er habe wieder angefangen, nach "rechts und links" zu schauen: "Und da stand Regine." Sie sei "ein blonder Engel", "sehr selbstständig" und "wahnsinnig hübsch", schwärmt Semmelrogge. Außerdem trinke sie, wie er, keinen Alkohol.


Die Hochzeit soll im nächsten Jahr zunächst auf Mallorca stattfinden, anschließend vielleicht auch noch mal in Amerika. Übrigens: Für Semmelrogge wird es bereits die dritte Ehe, Regine Prause war bislang noch nicht verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website