t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Salma Hayek sorgt mit Bikinibild für Lacher auf Instagram


"Ich habe versagt"
Salma Hayek sorgt mit Bikinibild für Lacher auf Instagram

Von t-online, rix

31.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Salma Hayek: Die Schauspielerin wurde im September 53 Jahre alt.Vergrößern des BildesSalma Hayek: Die Schauspielerin wurde im September 53 Jahre alt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über zwölf Millionen Fans folgen ihr auf Instagram. Die versorgt Salma Hayek regelmäßig mit Schnappschüssen aus dem Alltag, aber auch mit Fotos im Bikini. Über eines ihrer neuesten Bilder amüsieren sich ihre Anhänger ganz besonders.

Salma Hayek teilte ein Foto von sich im Zweiteiler. Die 53-Jährige sitzt auf der Wiese, ihre Beine sind angewinkelt, ihr Blick schaut in die Ferne. Dazu schrieb sie: "Ich mag Schildkröten am Strand."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Fans zeigten sich verwirrt, fragten sich, von welcher Schildkröte hier eigentlich die Rede ist. "Dann poste doch auch eine Schildkröte", kommentierte ein Follower den Schnappschuss. "Wo sind die Schildkröten?", fragte ein weiterer User.

"Hoppla"

Auf dem Bild ist tatsächlich nur sie zu sehen. Das fiel dann auch der Schauspielerin auf. "Hoppla, da habe ich die richtige Bildunterschrift gepostet, aber das falsche Foto ohne Schildkröte. Ich habe in den sozialen Medien versagt", schrieb sie zu einem weiteren Bild. Auf dem ist zu sehen, wie sich Salma Hayek in der Sonne rekelt, die Haare hat sie in den Nacken geworfen. Dieses Mal ist sie nicht allein auf dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch für die Schildkröte scheinen sich ihre Fans mittlerweile gar nicht mehr zu interessieren. "Wer schaut schon auf die Schildkröte?", fragt ein User in den Kommentaren. "Schildkröte oder keine Schildkröte, wir alle lieben dein Foto", meint auch ein weiterer Anhänger.


Regelmäßig teilt Salma Hayek auf Instagram Bilder im Bikini. Erst im September wurde die Schauspielerin 53 Jahre alt. Kurz vorher postete sie ein Foto im sexy Zweiteiler. Dazu schrieb sie: "Ja, morgen werde ich 53. Na, und!?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website