Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCL: ZDF-Legende tritt abSymbolbild für einen TextUN-Kommissarin in China: "keine Untersuchung"Symbolbild für einen TextF1: Nächste Pole für LeclercSymbolbild für einen TextUkraine: Wirbel um Ex-Präsident PoroschenkoSymbolbild für einen TextMallorca: Wende für inhaftierte Kegel-Männer?Symbolbild für einen TextBayern pokert um zwei TopstarsSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextKretschmann über Pornos: "Was ist jetzt das?"Symbolbild für einen TextNetrebko wieder nach DeutschlandSymbolbild für ein VideoDrohnenaufnahmen zeigen Panzerfriedhof vor Kiew Symbolbild für einen Watson TeaserFCB enttäuscht von Gnabry – Abgang wahrscheinlich

Nach fast 40 Jahren Ehe: Ron Perlman lässt sich scheiden

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 07.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Ron Perlman: Der Schauspieler hat die Scheidung eingereicht.
Ron Perlman: Der Schauspieler hat die Scheidung eingereicht. (Quelle: Carlos Alvarez/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ron Perlman will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen. Ein entsprechender Antrag liege dem Gericht bereits vor.

Schauspieler Ron Perlman habe den Scheidungsantrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingereicht, wie verschiedene US-Medien berichteten. Über das Ehe-Aus des "Sons of Anarchy"-Stars und Opal Stone Perlman wurde schon früher spekuliert.


Jahrgang 1950: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Paola Felix: 5. Oktober 1950
Schauspielerin Victoria Principal: 3. Januar 1950
+7

Laut dem US-Klatschmagazin "TMZ" hat Perlman als Trennungsdatum den 10. Mai angegeben, schreibt das Internetportal unter Berufung auf vorliegende Gerichtsdokumente. Das Paar hat sich an Valentinstag 1981 das Jawort gegeben. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder: einen Sohn und eine Tochter.

Kussfotos mit einer anderen Frau

Bereits Mitte Mai tauchten Fotos von Ron Perlman mit einer anderen Frau im Arm auf. Wenige Tage nach dem nun angegebenen Scheidungsdatum fingen ihn Paparazzi damals küssend mit Schauspielkollegin Allison Dunbar ein.


Perlman wurde in den Achtzigerjahren durch Filme wie "Am Anfang war das Feuer" und "Der Name der Rose" bekannt. Mit Linda Hamilton übernahm er die Hauptrollen in der Fernsehserie "Die Schöne und das Biest". Häufig trat er für Regisseur Guillermo del Toro vor die Kamera, darunter "Cronos", "Blade 2", "Hellboy" und "Hellboy – Die goldene Armee". Von 2008 bis 2014 spielte der heute 69-Jährige eine der Hauptrollen in der Bikerserie "Sons of Anarchy".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Love Island"-Adriano wurde bei Autounfall verletzt
Los Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website