t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sepp Blatter ist wieder single – nach sechs Jahren Beziehung


Trennung von Freundin Linda
Ex-Fifa-Präsident Sepp Blatter ist wieder single

spot on news

Aktualisiert am 21.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sepp Blatter und "Lady" Linda: Der Ex-Fifa-Boss hat sich von seiner Freundin getrennt.Vergrößern des Bildes
Sepp Blatter und "Lady" Linda: Der Ex-Fifa-Boss hat sich von seiner Freundin getrennt. (Quelle: imago images / Ulmer)

Ex-Fifa-Präsident Sepp Blatter und seine langjährige Freundin Linda haben sich getrennt. Ein Liebes-Comeback scheint für ihn aber nicht ausgeschlossen zu sein.

Sechs Jahre waren sie ein Paar, jetzt haben sich der ehemalige Fifa-Präsident Sepp Blatter und seine Freundin Linda Gabrielian getrennt. Blatter erklärte der Schweizer Zeitung "Blick": "Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen und haben gerade noch telefoniert. Ich würde es vorerst als räumliche Trennung bezeichnen." Ein Liebes-Comeback will er offenbar nicht ausschließen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", sagte er weiter.

Sechs Jahre sollen Blatter und Gabrielian ein Paar gewesen sein. Die harmonische Trennung sei wichtig für ihn gewesen, wird er weiter zitiert: "Denn ich darf ehrlich sagen: Mir geht es gut, und ich bin voll positiver Energie."


Der 83-Jährige war bereits dreimal verheiratet. Zunächst mit Liliane Biner, mit der er eine Tochter hat. 1981 heiratete er dann Barbara Käser, mit der er zehn Jahre zusammen blieb. Sie starb 1999 nach einer Operation. 2002 ging er mit Graziella Bianca erneut den Bund fürs Leben ein, 2004 folgte die Scheidung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Blick: Trennung von seiner 28 Jahre jüngeren Lady Linda: Liebes-Aus bei Sepp Blatter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website