t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers ist wieder Single: So kurios ist der Trennungsgrund


"Er war eine Sommerliebe"
Blitztrennung: Jenny Elvers ist wieder Single

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 28.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist wieder Single.Vergrößern des BildesJenny Elvers: Die Schauspielerin ist wieder Single. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for Dawid Tomaszewski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juni zeigt sich Jenny Elvers zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund bei einer öffentlichen Veranstaltung als Paar. Nun sind die beiden schon wieder getrennt. Warum die Beziehung nicht hielt, erklärt die Schauspielerin ganz offen.

Jenny Elvers ist nicht mehr mit dem Hamburger Model Simon Lorinser zusammen. Dies bestätigte die 47-Jährige im Gespräch mit "Bild": "Ja, wir sind getrennt." Sie sagte weiter zu dem Liebes-Aus mit dem 35-Jährigen: "Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter."

Elvers fügte hinzu: "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand." Die zwölf Jahre Altersunterschied zwischen ihr und Lorinser hätten nichts mit der Trennung zu tun. Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen bei einem PR-Event in Berlin gezeigt. Kennengelernt hatten sich die beiden im März über gemeinsame Freunde.

Elvers und die Liebe

Jenny Elvers war früher mit Schauspieler Heiner Lauterbach und schließlich mit Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen. Es folgte eine Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die schließlich geschieden wurde. Später dann die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell.


Am Freitag wird die Schauspielerin mit Eislauf-Partner Jamal Othman in der vierten Sat.1-Live-Show von "Dancing on Ice" zu sehen sein. Mit sieben weiteren Promis kämpft sie dort weiterhin um den Sieg.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website