t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Wider den Blues - Thomas Hermanns: "Singen ist besser als jede Therapie"


Thomas Hermanns: "Singen ist besser als jede Therapie"

Von dpa
Aktualisiert am 03.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Thomas Hermanns beim Preisträgerkonzert des Bundeswettbewerbs Gesang im Friedrichstadtpalast.Vergrößern des BildesThomas Hermanns beim Preisträgerkonzert des Bundeswettbewerbs Gesang im Friedrichstadtpalast. (Quelle: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Moderator und Komiker Thomas Hermanns (56, "Quatsch Comedy Club") schwört aufs Singen. "Singen ist besser als jede Therapie", sagte er beim Preisträgerkonzert zum Bundeswettbewerb Gesang Berlin am Montagabend.

"Wenn man eine Stunde gesungen hat, geht's einem immer gut. Egal auf welchem Level, das ist wie beim Tanzen." Um sich besser zu fühlen, gehe er außerdem zum Jazzdance oder Yoga.

Hermanns hat gerade die "Lets Dance"-Tour des gleichnamigen RTL-Formats abgeschlossen, bei der er erstmals als Regisseur gearbeitet hat. Das solle fortgesetzt werden, sagte er. Seine neue Show-Staffel für "Sky" sei abgedreht. Was jetzt anliegt? Weihnachtsfeiern mit "Karaoke bis zum Umfallen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website