Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Liebes-Aus bei ZDF-"Traumschiff"-Star Pascal Breuer

Nach 17 Jahren  

Liebes-Aus bei "Traumschiff"-Star Pascal Breuer

12.12.2019, 07:31 Uhr | JSp, t-online.de

Liebes-Aus bei ZDF-"Traumschiff"-Star Pascal Breuer . Loredana LaRocca und Pascal Breuer: Die beiden haben sich getrennt.  (Quelle: imago images / Spöttel Picture)

Loredana LaRocca und Pascal Breuer: Die beiden haben sich getrennt. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)

Pascal Breuer ist wieder Single. Nach 17 Jahren, die er an der Seite seiner Partnerin Loredana LaRocca verbrachte, geht der Schauspieler nun ganz neue Wege und steckt mitten in der Midlife-Crisis. 

Für Pascal Breuer hat sich mit der Trennung von seiner acht Jahre jüngeren Partnerin viel geändert. Als der "Traumschiff"-Schauspieler Loredana LaRocca kennen und lieben lernte, brachte sie eine Tochter mit in die Beziehung. Naomi war damals noch nicht einmal ein Jahr alt, für Breuer wurde sie zum eigenen Kind. Jetzt pendelt die mittlerweile 17-Jährige zwischen ihrer Mutter und dem Schauspieler, wie Breuer im Interview mit "Bunte" verriet. 

So kam es zur Trennung 

"Ich stecke voll in der Midlife-Crisis", offenbarte er darüberhinaus. "Sicher hat dieses Bewusstsein auch zur Trennung von meiner langjährigen Partnerin geführt. Damit muss ich jetzt erst einmal klarkommen." Aber auch andere Gründe haben seiner Meinung nach zum Liebes-Aus geführt. Der 53-Jährige erklärte: "Ich glaube, das ist bei fast allen langen Beziehungen gleich. Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis." 

Er habe eine "unfassbar schöne Zeit" mit Loredana gehabt. Beide seien sehr temperamentvoll gewesen. "Wir versuchten, Feuer mit Benzin zu löschen", so Breuer. "Es ging darum, zu begreifen, dass wir im selben Boot sitzen und in eine Richtung rudern sollten. Wir haben sehr um unsere Liebe gekämpft, uns oft getrennt, aber konnten nie ohne den anderen. Bis wir vor einem Jahr zugeben mussten, dass sich unser Boot nur noch im Kreis dreht."

"Ich verbrachte mit Loredana die schönsten Jahre meines Lebens"

In München hatte das Paar eine gemeinsame Wohnung zusammen ausgebaut, vor wenigen Monaten zog Loredana aus und besiegelte damit die Trennung wohl endgültig. "Ich verbrachte mit Loredana die zum Teil schönsten Jahre meines Lebens. Dieses Gefühl versuche ich, mir für immer zu bewahren", erklärt der TV-Star.

Pascal Breuer spielte unter anderem in mehreren Ausgaben von "Das Traumschiff" mit. Außerdem war er in vier Folgen der Serie "Nesthäkchen" zu sehen. Auch in "SOKO 5133", "Die Rosenheim-Cops", "Derrick", "Der Alte" oder "Diese Drombuschs" übernahm er Rollen. 

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal