HomeUnterhaltungStars

Foto von Justin Timberlake und Britney Spears aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen Watson Teaser"Illner": Merz erlebt böse ÜberraschungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Foto von Justin Timberlake und Britney Spears aufgetaucht

Von t-online, JaH

29.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears und Justin Timberlake: Hier besuchen die beiden zusammen eine Veranstaltung im Jahr 2001.
Britney Spears und Justin Timberlake: Hier besuchen die beiden zusammen eine Veranstaltung im Jahr 2001. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jamie Lynn Spears schwelgt in Kindheitserinnerungen. Dazu teilte sie ein altes Foto und gibt damit einen Einblick in die fast schon vergessene Beziehung ihrer Schwester Britney Spears mit Justin Timberlake.

Besonders während der Feiertage erinnern sich viele Menschen an ihre Kindheit. So erging es wohl auch Jamie Lynn Spears. Die Schwester von Britney Spears hat nun nämlich ein altes Foto von sich wieder herausgekramt und veröffentlicht. Darauf sieht man auch die Sängerin und ihren damaligen Freund.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Die jüngere Schwester von Sängerin Britney Spears teilte nämlich ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit Oscar-Preisträgerin Natalie Portman, ihrer Schwester Britney und deren damaligem Freund Justin Timberlake zusammensitzt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frisch eingezogene Reservisten werden in einem Ausbildungslager in der russischen Region Swerdlowsk im Nötigsten unterrichtet.
Putin schickt Kanonenfutter

Dazu schreibt sie: "Nichts geht über Kindheitserinnerungen...". Das Foto soll 2001 in New York auf der Party für das Album "Britney" aufgenommen worden sein.

Justin Timberlake wurde nicht verlinkt

Während Spears ihre ältere Schwester und Portman auf dem Bild markierte, verzichtete sie bei Timberlake darauf, ihn zu verlinken. Ein kleiner Seitenhieb? Britney Spears und Justin Timberlake lernten sich als Kinder bei der Disney-Sendung "The Mickey Mouse Club" kennen. Aber es funkte erst Jahre später. Sie galten zwischen 1998 und 2002 als eines der Traumpaare der Musikindustrie. Die Trennung verarbeitete Timberlake im Lied "Cry Me A River" im Jahr 2002, er singt darin von Untreue.

Der Sänger und Schauspieler ist seit 2012 mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Silas kam 2015 auf die Welt. Vor Kurzem machte der 38-Jährige mit Fremdgehgerüchten auf sich aufmerksam. Er wurde in New Orleans mit seiner Drehpartnerin beim Feiern fotografiert und gefilmt. Timberlake hatte deutlich zu viel getrunken. Danach entschuldigte er sich bei seiner Familie für sein Verhalten. Betrogen soll er seine Frau aber nicht haben.

Britney Spears ist seit einigen Jahren mit dem Personal Trainer Sam Asghari zusammen. Aus ihrer Ehe mit Tänzer Kevin Federline stammen die Söhne Sean Preston (geb. 2005) und Jayden James (geb. 2006).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram-Profil von Jamie Lynn Spears
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
Britney SpearsJustin Timberlake
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website