t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jan Fedder (†64): Witwe Marion widmet rührende Zeilen an den Schauspieler


Nach Tod von Jan Fedder
Ehefrau Marion: "Du bleibst für immer in meinem Herzen"

Von dpa, t-online, rix

Aktualisiert am 04.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Marion und Jan Fedder: Das Paar gab sich 2000 das Jawort.Vergrößern des BildesMarion und Jan Fedder: Das Paar gab sich 2000 das Jawort. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Völlig überraschend ist Jan Fedder kurz nach Weihnachten im Alter von 64 Jahren gestorben. Wenige Tage später widmet seine Ehefrau Marion ihrem verstorbenen Mann rührende Zeilen.

Im Juli 2020 hätte Jan Fedder seinen 20. Hochzeitstag gefeiert. Doch diesen Tag sollte der "Großstadtrevier"-Schauspieler nicht mehr erleben. Der TV-Star ist am 30. Dezember im Alter von 64 Jahren gestorben.

"Es ist nie der richtige Zeitpunkt"

Wenige Tage nach seinem Tod nimmt Marion Fedder mit einer Traueranzeige im "Hamburger Abendblatt" Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann. Unter der Überschrift "Fertig is fertig, wenn ich sag is fertig!" widmet sie ihm rührende Zeilen: "Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Mein geliebter Jan, du bleibst für immer in meinem Herzen. In ewiger Liebe, deine Marion."

Jan Fedder war am 30. Dezember tot in seiner Wohnung im Hamburger Stadtteil St. Pauli gefunden worden. Der Serien-Star, der seit Anfang der Neunzigerjahre als Kommissar Dirk Matthies für das "Großstadtrevier" vor der Kamera stand, hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, unter anderem auch mit einem Mundhöhlen-Karzinom.

Trauerfeier in Hamburg

In den letzten Monaten war der Schauspieler zudem auf einen Rollstuhl angewiesen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Rollstuhl jedoch nicht sein einziges Problem, der Schauspieler soll zuletzt erneut gegen den Krebs gekämpft haben. Den Kampf hat Jan Fedder jetzt mit 64 Jahren verloren.

Am 14. Januar wird es eine Trauerfeier für den Schauspieler im Michel geben. An diesem Tag wäre er 65 Jahre alt geworden. Jan Fedder war Ehrenkommissar der Polizei Hamburg.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website