t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bradley Cooper half Brad Pitt aus Alkoholsucht


"Jeden Tag glücklicher"
Bradley Cooper half Brad Pitt aus Alkoholsucht

Von dpa, t-online, joh

10.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Bradley Cooper und Brad Pitt beim National Board of ReviewVergrößern des BildesIm September machte Pitt seine Alkoholsucht öffentlich: Bradley Cooper (links) half ihm sehr, trocken zu werden. (Quelle: Jamie McCarthy/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst im vergangenen Jahr machte Schauspieler Brad Pitt seine Alkoholsucht öffentlich. Nun spricht er über den Menschen, der ihm in schwierigen Zeiten beigestanden hat.

Schauspieler Brad Pitt dankt seinem Kollegen Bradley Cooper für Hilfe in einer Lebenskrise. Der "Hangover"-Star habe ihm geholfen, die eigene Alkoholsucht zu überwinden.

"Seinetwegen bin ich clean, und seitdem ist jeder Tag glücklicher als der andere. Ich liebe dich und danke nochmal", sagte der 56-Jährige in der Nacht zum Donnerstag auf der "National Board of Review"-Gala, auf der ihm Cooper den Award für seine Rolle im Film "Once Upon A Time in Hollywood" überreichte. Wie genau Cooper ihm geholfen hat, sagte Pitt nicht.

Pitt ging zu Anonymen Alkoholikern

Nach seiner Scheidung von Angelina Jolie geriet Brad Pitt in eine tiefe Krise. Daraufhin ging der Schauspieler nach eigenen Worten anderthalb Jahre zu den Anonymen Alkoholikern. Es sei sehr befreiend gewesen, die eigenen hässlichen Seiten bloßzulegen, sagte er im September der "New York Times".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website