Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Verona Pooth mit Bikinibild und neuem TV-Auftritt

Von t-online, sow

Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Der deutsche Star zeigt sich auf Instagram freizügig, von "Bin ich schlauer als...?" ist keine Rede
Verona Pooth: Der deutsche Star zeigt sich auf Instagram freizügig, von "Bin ich schlauer als...?" ist keine Rede (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Bahn stellt neuen ICE vorSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextTest: Diese Garnelen schmecken modrigSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Auf ihrem neuesten Instagrambild lässt Verona Pooth tief blicken. Das Foto ist vor Urlaubskulisse entstanden und zeigt sie nur im Bikini bekleidet. Was Pooth nicht erwähnt: Bald ist sie wieder im TV zu sehen.

"Wow ... die Beine", "Holla die Waldfee" und "sprachlos" sind noch die harmlosen unter den begeisterten bis lüsternen Kommentare auf Verona Pooths Instagramprofil. Grund ist ihr neuestes Foto. Das zeigt sie im knappen Bikini bei strahlendem Sonnenschein, dazu schreibt Pooth: "Entschuldigung, Wo geht es hier zum Strand?"


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

Knapp 20.000 Menschen haben bereits auf "Gefällt mir" gedrückt und das könnte einen einfachen Grund haben: Dass Verona Pooth im April dieses Jahres 52 Jahre alt wird, sieht man ihr auf diesem Urlaubsfoto nicht an. Dass es da auch zu Kommentaren wie "So ein reifes Alter und so mega Sexy" kommt, überrascht nur wenig.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Unwetter zieht Donnerstag und Freitag über Teile Deutschlands
Böen in Deutschland in einer Fußgängerzone (Symbolbild): In den nächsten Tagen wird ungemütliches Wetter erwartet.


Was Verona Pooth nicht erwähnt, ist ihr kommender Auftritt im TV. Wie heute bekannt wurde, wird das deutsche Werbemodel bald bei RTL zu sehen sein. "Die mit dem Blubb" feiert ihr Debüt bei der Show "Bin ich schlauer als...?".

Wer ist schlauer? Publikum oder Star?

Die Sendung feierte im November einen erfolgreichen Auftakt mit mehr als drei Millionen Zuschauern. Ab dem 7. Februar geht es nun weiter: Erst wird Oliver Pocher, eine Woche dann auch Verona Pooth am Freitagabend um 20:15 Uhr antreten. Pocher und Pooth müssen vor der Sendung einen wissenschaftlich fundierten Test absolvieren und erfahren in der von Günther Jauch moderierten Sendung, wie sie abgeschnitten haben.

Weitere Artikel


Die Zuschauer können dann selbst überprüfen, ob sie schlauer als Pooth waren. Ob ihre Fans dann nach der Show auch "sprachlos" sind? Abwarten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRTLVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website