Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Lady Gaga zeigt sich mit neuem Freund

spot on news

Aktualisiert am 04.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Lady Gaga: Die US-Sängerin hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Lady Gaga: Die US-Sängerin hat einen neuen Mann an ihrer Seite. (Quelle: Andrew Kelly/Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAtomwaffen: Sorge wegen Bau in NordkoreaSymbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextMcDonald's kehrt nicht nach Russland zurückSymbolbild für einen Text43-Jähriger tot aus Badesee geborgenSymbolbild für einen TextSchwerer Grillunfall sorgt für RettungseinsatzSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für ein VideoMit 112 km/h: Tesla gerät außer KontrolleSymbolbild für einen TextGiulia Siegels Tochter teilt inniges KussfotoSymbolbild für einen Watson TeaserEdeka-Zoff nimmt überraschende Wendung

Lady Gaga räumt mit allen Gerüchten auf: Die Sängerin hat einen neuen Freund – und zeigte sich am Wochenende erstmals öffentlich mit ihm. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite?

Erst wurde ihr eine Liebe zu "Hangover"-Co-Star Bradley Cooper angedichtet, dann wurde sie mit einem Unbekannten auf einer Silvester-Party gesichtet: Jetzt scheint Popstar Lady Gaga mit allen Liebesgerüchten aufzuräumen. Am großen Super-Bowl-Wochenende präsentierte sich die 33-Jährige mit dem neuen Mann an ihrer Seite: Michael Polansky.

Die beiden Turteltauben wurden nicht nur heimlich küssend auf einem Balkon in Miami gesichtet, am Samstag begleitete der Unternehmer die Musikerin auch zu ihrem Pre-Super-Bowl-Konzert im "Meridian at Island Gardens" in Miami. Dort soll sich Polansky gemeinsam mit Gagas Mutter, Cynthia Germanotta (65), das Konzert seiner neuen Freundin angesehen haben, wie "Page Six", das Promi-Portal der "New York Post", berichtet.

Am Sonntag besuchten Gaga und Polansky dann den Super Bowl in Miami und verließen anschließend Arm in Arm gemeinsam das Stadion, wie Bilder zeigen, die der britischen "Daily Mail" vorliegen. Während die Sängerin standesgemäß einen auffälligen Look mit pinkem Haar und funkelndem Augen-Make-up wählte, setzte Polansky auf Understatement und zeigte sich in einer schwarzen Jacke und Jeans.

Wer ist Michael Polansky?

Polansky ist Geschäftsführer der Parker Group des Facebook-Mitbegründers Sean Parker (40). Dort steuert er die Prozesse im Institut für Krebs-Immuntherapie. Mathematik und Informatik sind seine speziellen Wissensgebiete, beide Fächer hat Polansky studiert. Offenbar soll es auch Parker gewesen sein, der die beiden einander vorstellte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


So trafen sich Lady Gaga und Polansky wohl zum ersten Mal bei einer seiner Veranstaltungen. Auch Parkers Geburtstagsfeier Anfang Dezember in seinem Haus in Los Angeles besuchten die beiden gemeinsam. An Silvester kamen erste Liebesgerüchte auf, als Gaga mit einem bis dato noch Unbekannten auf einer Party in Las Vegas einen Neujahrskuss austauschte.

Lady Gaga: Ihr neuer Freund Michael Polansky begleitete sie zum Super Bowl.
Lady Gaga: Ihr neuer Freund Michael Polansky begleitete sie zum Super Bowl. (Quelle: Marco Bello/Reuters-bilder)

Lady Gaga und die Männer

Im vergangenen Jahr wurde Lady Gaga immer wieder eine Affäre mit ihrem Schauspielkollegen Bradley Cooper nachgesagt, mit dem sie für "A Star Is Born" (2018) gemeinsam vor der Kamera stand. Allerdings entkräftete sie diese Gerüchte in einem Interview mit US-Talk-Legende Oprah Winfrey (65) für die Zeitschrift "Elle". Sie fände die Presse "ziemlich albern" und die beiden hätten lediglich zusammen eine Liebesgeschichte gedreht. Bereits Ende Februar hatte Lady Gaga in der Talkshow von Jimmy Kimmel (51) mit den Liebesgerüchten aufgeräumt. "Die Menschen haben Liebe gesehen und stellt euch vor, genau das solltet ihr sehen", sagte sie damals.

Weitere Artikel

Heimlicher Star der Show
Mega-Auftritt: Jennifer Lopez' Tochter beim Super Bowl
Emme Maribel Muñiz und Jennifer Lopez: Mutter und Tochter performten zusammen beim Super Bowl.

Nach Tod ihres Mannes
Facebook-Chefin Sheryl Sandberg ist wieder verlobt
Sheryl Sandberg: Sie ist wieder verlobt.

Tochter am Sonntag geboren
Milla Jovovich ist zum dritten Mal Mutter geworden
Hollywood-Schönheit Milla Jovovich: Die 44-Jährige hat Medienberichten zufolge ihre dritte Tochter zur Welt gebracht.


Im Februar 2019 wurde die Trennung von Lady Gaga und ihrem Verlobten Christian Carino bekannt. Die beiden waren zwei Jahre lang liiert. Für die Sängerin war es die zweite Verlobung, die platzte. Am Valentinstag 2015 hatte Schauspieler Taylor Kinney (38, "Chicago Fire") nach vier Jahren Beziehung um ihre Hand angehalten. Mitte 2016 ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
IslandLady GagaSilvesterSuper Bowl
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website