Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ashley Graham zeigt erstes Bild ihres Babys


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ashley Graham zeigt erstes Bild ihres Babys

t-online, spot on news

04.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Ashley Graham: Das 32-jährige US-Model ist stolze Mama und zeigt das auch über die sozialen Netzwerke.
Ashley Graham: Das 32-jährige US-Model ist stolze Mama und zeigt das auch über die sozialen Netzwerke. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit rund zwei Wochen ist Curvy-Model Ashley Graham stolze Mama. Nun teilte sie erste Bilder ihres Sohnes mit ihren Fans via Instagram.

Am Samstag, den 18. Januar 2020, wurde Plus-Size-Model Ashley Graham zum ersten Mal Mutter. Jetzt, gut zwei Wochen nach der Geburt, teilte sie auf ihrem Instagramaccount erste Fotos ihres Sohnes. Auf den beiden Bildern zeigt sie einmal ihre Hand, wie sie die kleinen Fingerchen des Neugeborenen hält.

Auf einem zweiten Bild ist zu sehen, wie offenbar die Hand ihres Ehemannes Justin Ervin die winzigen Finger des Babys umschließt. Dazu schrieb Graham: "Um 18 Uhr am 18. Januar 2020 haben wir 3,3 Kilogramm Liebe in unserem Leben begrüßen dürfen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ihren Sohn kennenzulernen hätte die Herzen der jungen Eltern erfüllt und man könne es kaum erwarten, den Jungen richtig vorzustellen. Dazu verwies Graham auf die Instagram-Seite ihres Podcasts "Pretty Big Deal" und kündigte an, sich dort morgen erneut zu melden. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht. Anfang November hatte das US-Model in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres verraten, dass es ein Junge wird.

Unter den Kommentaren bei Instagram sind zahlreiche prominente Gratulanten. Unter anderem Reese Witherspoon und das US-amerikanische Model Christy Turlington teilen ihre Begeisterung und heißen den neuen Weltenbürger willkommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Ashley Graham
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Ashley GrahamInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website