HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi verteidigt Ex-Frau Sarah – und pöbelt gegen ihren Ex Roberto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoErste Europäerin übernimmt ISS-KommandoSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex von Jeff BezosSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für einen TextTesla-Fabrik: Brandmelder sind defektSymbolbild für einen TextMette-Marit: Keine Auftritte mehrSymbolbild für einen TextZieht dieser TV-Macho ins Dschungelcamp?Symbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGeld fehlt: Totes Baby liegt im KühlfachSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht: Offene Worte über TransfersSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Pietro Lombardi hält zu Ex-Frau Sarah – und pöbelt gegen Roberto

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Pietro und Sarah Lombardi: Auch nach ihrer Trennung halten die beiden offenbar zusammen.
Pietro und Sarah Lombardi: Auch nach ihrer Trennung halten die beiden offenbar zusammen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wenige Tage vor Weihnachten 2019 machte Sarah Lombardi die Trennung von Roberto auf Instagram öffentlich. Der behauptet, er selbst habe da erst vom Liebes-Aus erfahren. Nun schaltet sich Sarahs Ex-Mann Pietro ein.

"Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe", sagte Sarah Lombardi im Dezember auf die Frage eines Fans, ob sie denn noch mit ihrem Freund Roberto Ostuni zusammen sei. Die beiden waren zu dem Zeitpunkt seit fast zwei Jahren ein Paar gewesen. Der verlassene Berliner erklärte am Wochenende gegenüber RTL, erst durch genau diesen Post von der offensichtlichen Trennung erfahren zu haben. Schwere Vorwürfe gegen die Sängerin, zu denen sich jetzt auch Pietro Lombardi zu Wort meldet. Der frühere DSDS-Sieger und heutige Juror der Castingshow findet klare Worte. Was er von Sarahs Ex, Roberto, hält und wie der darauf reagiert, sehen Sie oben in unserem Video.

"Diese Sache ist echt mies"

"Ich habe nie etwas gegen Roberto gehabt, aber diese Sache ist echt sehr mies. Einfach meine persönliche Meinung. Ich finde es ein bisschen lächerlich, dass man zum Sender rennt und irgendwas ausplaudert", erklärt Pietro in seiner Story auf Instagram unter anderem. Was er zu den Vorwürfen sonst sagt, sehen Sie oben im Video.

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Sie belegte damals den zweiten Platz, er wurde Sieger. Im März 2013 heirateten die beiden und 2015 wurden sie Eltern von Sohn Alessio. Die beiden ließen sich bei besonderen Ereignissen oft von TV-Kameras begleiten, beispielsweise beim Hausbau. Im Oktober 2016 trennte sich das frühere Castingshow-Traumpaar. Mittlerweile sind die zwei auch geschieden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Sarah Lombardi
  • Instagram: Profil von Pietro Lombardi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Silvana Koch-Mehrin berichtet von sexueller Belästigung
DSDSInstagramPietro LombardiRTLSarah LombardiWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website