t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Vampire Diaries"-Star Rick Cosnett outet sich als homosexuell


Rick Cosnett outet sich als homosexuell

t-online, spot on news

15.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Rick Cosnett: Der Schauspieler erklärt seinen Fans, dass er homosexuell ist.Vergrößern des BildesRick Cosnett: Der Schauspieler erklärt seinen Fans, dass er homosexuell ist. (Quelle: Presley Ann/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Die meisten von euch wissen es sowieso schon", erzählt Schauspieler Rick Cosnett in seinem Instagram-Video, in dem er öffentlich macht, dass er schwul ist.

Der australische Schauspieler Rick Cosnett hat in einem einminütigen Instagram-Video erstmals öffentlich über seine Homosexualität gesprochen: "Hallo ihr Lieben. Dramatische Pause ... Ich bin schwul." Der 36-Jährige sei sich sicher, dass es die meisten sowieso schon wussten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich wollte einfach, dass es jetzt jeder weiß, weil ich mir selbst versprochen habe, endlich jeden Tag meine Wahrheit zu leben." Es sei durch seine Erfahrungen in der Kindheit und durch die Gesellschaft im Allgemeinen bisher zu schwer gewesen für den Star aus der Serie "Vampire Diaries", öffentlich dazu zu stehen. "Es ist wirklich hart, das zu tun", erklärt er in dem Clip, den er schließlich lachend und scherzend beendet.

Rick Cosnett begann seine Film- und Fernsehkarriere 2005 mit einer Nebenrolle in der Serie "Headland". 2013 konnte er eine Rolle in der Mystery-Serie "The Vampire Diaries" ergattern, er spielte den geheimnisvollen Professor Dr. Wes Maxfield. Von 2014 bis 2017 verkörperte er Detective Eddie Thawne in der Superheldenserie "The Flash". Von 2015 bis 2016 war er in zehn Folgen von "Quantico" zu sehen. 2016 hatte er zudem einen Auftritt in der Serie "Castle".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website