• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Silvia Wollny äußert sich zum Jugendamt-Streit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextUkraine-Doku: Filmfest kassiert ShitstormSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Silvia Wollny äußert sich zum Jugendamt-Streit

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Silvia Wollny: Sie hat insgesamt elf Kinder.
Silvia Wollny: Sie hat insgesamt elf Kinder. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Silvia Wollny soll ihre eigene Tochter beim Jugendamt angeschwärzt haben. Calantha ist wütend, darf seitdem ihr Kind nicht mehr bei sich haben. Jetzt meldet sich das Familienoberhaupt zu den Vorwürfen selbst zu Wort.

Bei den Wollnys hängt aktuell der Haussegen schief: Grund für die miese Stimmung bei Deutschlands bekanntester Großfamilie ist ein Streit zwischen Silvia und ihrer Tochter Calantha. Denn die hatte Träume, wollte mit 19 Jahren endlich ihr Elternhaus verlassen.


Die Wollnys früher und heute

Silvia Wollny: Sie ist das Oberhaupt der Großfamilie.
Silvia Wollny: Die Mutter der Mädchen ist immer sehr stolz auf ihre Töchter.
+13

"Mir wurden die übelsten Sachen unterstellt"

Das gefiel dem Familienoberhaupt aber so gar nicht, soll den Teenie daraufhin kurzerhand beim Jugendamt gemeldet haben. Silvias Vorwürfe: Calantha würde sich um ihre einjährige Tochter Cataleya nicht richtig sorgen. "Mir wurden die übelsten Sachen unterstellt", erzählte die 19-Jährige am Wochenende ihren Fans auf Instagram. "Ich könne mich nicht um die Kleine kümmern, die Kleine wäre nur dreckig."

Calantha ist nun ausgezogen, wohnt aktuell bei einem Freund – allerdings ohne ihre Tochter. Denn die durfte die 19-Jährige nicht mitnehmen. Cataleya, die im Dezember 2018 zur Welt kam, wohnt bei ihrer Oma.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die hat sich inzwischen zum Streit mit ihrer Tochter geäußert. "Wie in jeder anderen Familie gibt es auch bei uns Wollnys mal Meinungsverschiedenheiten", sagt Silvia auf Nachfrage von "Promiflash". Die elffache Mutter gibt sich aber auch versöhnlich: "Wir werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert." Wie es nun für Calantha und Cataleya weitergeht, ist nicht bekannt.

Die Wollnys wurden als Großfamilie in diversen Talkshows und Magazinen im Fernsehen bekannt. Seit 2011 hat Silvia mit elf Kindern eine eigene Reality-Show: "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie". Das Reality-Format ist Calantha ebenfalls ein Dorn im Auge. In der Show sei sie immer als "das schwarze Schaf der Familie" dargestellt worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
DeutschlandInstagramSilvia Wollny
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website