• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jenny Frankhauser: Liebes-Aus? Sie soll sich von Freund getrennt haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextUrteil: Frau kurz nach Hochzeit ermordetSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextGoogle geht gegen reißerische Inhalte vorSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextFrau stirbt in Flugzeug: SpendenaufrufSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextWirbel um Nazi-Striplokal in BayernSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht schnappt sich Star-KickerSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Jenny Frankhauser soll sich von Freund Steffen getrennt haben

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat aktuell kein Glück in der Liebe.
Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat aktuell kein Glück in der Liebe. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie scheint aktuell kein Glück in der Liebe zu haben. Vier Monate nachdem sie ihre Beziehung zu Steffen publik gemacht hat, soll Jenny Frankhauser wieder single sein. Auf Instagram äußert sie sich jetzt zu den Gerüchten.

Ihr Liebesleben gleicht einer Berg- und Talfahrt: Im Sommer trennte sich Jenny Frankhauser von Fitnessmodel Hakan. Es folgten Tränen und ein bitterer Rosenkrieg. Wenige Wochen später war die Schwester von Daniela Katzenberger wieder Hals über Kopf verliebt – dieses Mal in Lover Steffen. Doch auch diese Beziehung soll nun nach wenigen Monaten wieder vorbei sein.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Ich verstehe nicht, wieso das so wichtig ist"

Wie "Promiflash" berichtet, hat Jenny Frankhauser alle Pärchenbilder mit Steffen von ihrem Instagram-Profil gelöscht. Auch er hat das Schloss-Emoji und das "J" aus seiner Profil-Beschreibung entfernt. Bestätigt wurde das Liebes-Aus bis jetzt weder von ihm noch von, keiner will das Ende ihrer Beziehung kommentieren..

In ihrer Instagram-Story meldet sich die 27-Jährige am Montagabend dann aber doch einmal kurz zu Wort: "Ich verstehe nicht, wieso das so wichtig ist. Es ist doch egal, ob ich single oder ob ich vergeben bin. Also, ich werde dazu einfach nichts sagen. War das jetzt ein Statement?" Ein Dementi klingt jedenfalls anders.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


"Mehr möchte ich dazu nicht sagen!"

Nach dem öffentlichen Streit mit Ex Hakan wurde Jenny Frankhauser vorsichtiger, wenn es um ihr Liebesleben ging. Schon damals, als die Schwester von Daniela Katzenberger ihre Beziehung zu Steffen im Oktober öffentlich machte, sagte sie nur: "Ich bin glücklich vergeben. Wer hätte das gedacht? Mehr möchte ich dazu nicht sagen!"

Jetzt, vier Monate später, soll alles wieder aus sein. Dazu äußern will sich die ehemalige Dschungelkönigin dazu erst einmal nicht. Vielleicht will die 27-Jährige aber auch erst noch ein wenig Zeit vergehen lassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela KatzenbergerInstagramJenny Frankhauser
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website