t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams: Sänger und Frau Ayda zeigen ihr Familienglück auf Instagram


Familienglück auf Instagram
Robbie Williams genießt die Zeit mit Baby Beau

t-online, spot on news

Aktualisiert am 25.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field: Ihr erstes Kind kam 2012 zur Welt.Vergrößern des BildesRobbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field: Ihr erstes Kind kam 2012 zur Welt. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robbie Williams und Ayda Field haben im Februar die Geburt ihres vierten Kindes verkündet. Auf Instagram zeigt sich der Sänger nun stolz mit seinem jüngsten Nachwuchs.

Der britische Popstar Robbie Williams und seine Frau Ayda Field genießen ihr Familienglück. Mitte Februar kam ihr viertes Kind zur Welt. Auf Instagram teilte Mama Field nun ein besonders süßes Video, das Sie oben sehen können. Darin ist zu sehen, wie der 46-Jährige Williams seinen Sohn Beau Benedict Enthoven liebevoll in den Armen hält.

"Wie fühlt es sich an?", fragt ihn seine Ehefrau, die diesen rührenden Vater-Sohn-Moment mit der Kamera eingefangen hat. Der "Angels"-Interpret antwortet mit einem Augenzwinkern und einem breiten Lächeln. "Ein wunderschöner Moment", kommentiert die Vierfachmutter den Clip.

Robbie Williams und Ayda Fields haben ihr Baby von einer Leihmutter austragen lassen, sind aber die biologischen Eltern. Das Paar hat drei weitere Kinder: Tochter Theodora "Teddy" wurde 2012 geboren, zwei Jahre später kam Sohn Charlton "Charlie" auf die Welt und Tochter Colette "Coco" folgte 2018. Mit den ersten beiden Kindern war Field selbst schwanger. Coco wurde von der gleichen Leihmutter zur Welt gebracht wie ihr kleiner Bruder Beau.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtendienst spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website