t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas: Wollersheim-Ex warnt vor Schönheitsoperationen


Organe verschoben
Sophia Vegas warnt vor Schönheitsoperationen

Von t-online, loe

Aktualisiert am 28.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Nach ihrer Rippenentfernung leidet sie immer wieder unter Schmerzen.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Nach ihrer Rippenentfernung leidet sie immer wieder unter Schmerzen. (Quelle: Frederick M. Brown/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sophia Vegas leidet immer noch unter Schmerzen und ruft ihre Fans zur Vorsicht auf. Vor einigen Wochen erlitt sie einen Bauchdeckenbruch und musste operiert werden.

Die Gefahr von Schönheitsoperationen hat Sophia Vegas, die Ex von Bordellinhaber Bert Wollersheim, damals wohl unterschätzt. Sie leidet noch immer an den Folgen ihrer Rippenentfernung. Diese mussten für eine Wespentaille weichen. Jetzt warnt sie ihre Fans auf Instagram davor, es ihr gleichzutun.

Die Wespentaille wird ihr zum Verhängnis

Zuletzt erlitt die 32-Jährige Anfang Februar einen schmerzhaften Bauchdeckenbruch, durch den sich auch ihre Leber gefährlich verschoben habe – eine Operation war nötig. Inzwischen ist sie aus dem Krankenhaus zurück und sogar schon wieder in der Welt unterwegs – allerdings mit Schmerzen, wie sie selbst schreibt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Familienurlaub mit Ehemann und Tochter

Sie bedankt sich bei ihrem Ehemann Daniel Charlier für den Familienurlaub auf Hawaii zusammen mit der gemeinsamen einjährigen Tochter. Sie schreibt dazu die Warnung: "Ich bin nach wie vor sehr in Schmerzen. Daher an alle die diesem blödsinnigen Trend folgen möchten, sich die Rippen rausnehmen zu lassen: Denkt gar nicht erst dran." Das größte Glück sei das "eigen Fleisch und Blut mit einem wundervollen Partner an der Seite" schreibt sie dazu.

Fans nehmen ihre Warnung unterschiedlich auf

"Ich finde es gut, dass du ehrlich dazu stehst, dass deine Rippen-OP ein Fehler war und du andere Menschen warnen möchtest!", schreibt ein User. Aber neben Genesungswünschen und Zuspruch bekommt Vegas unter ihrem Posting auch kritische und sarkastische Töne zu spüren: "Ja, du bist schon nicht die Hellste. Hoffe hast es jetzt kapiert, auf was es im Leben ankommt." oder "Die Leute, die das machen lassen wollen, hören eh nicht hin. Man hat es dir ja auch gesagt ..."

Vegas scheint aus ihrem Fehler gelernt zu haben und andere davor bewahren zu wollen. Jetzt heißt es erst einmal: Erholungsurlaub auf Hawaii!

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website