Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels hat wegen Hygiene in Thailand abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVfB-Profi schießt historisches EigentorSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über Berlin
BVB-Star verlässt Dortmund
Symbolbild für einen TextWehrpflicht? Debatte nimmt Fahrt aufSymbolbild für ein VideoBuckelwal in New York gestrandetSymbolbild für einen TextVermisste 16-Jährige: Neue DetailsSymbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoNaturwunder zum letzten Mal zu sehenSymbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextKrasses Tattoo: Polizei lehnt Anwärter abSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Cathy Hummels hat "nicht ganz freiwillig" abgenommen

Von t-online, Seb

11.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels: Bei Instagram bietet sie ihren über 500.000 Followern oft Einblicke in ihrer Leben.
Cathy Hummels: Bei Instagram bietet sie ihren über 500.000 Followern oft Einblicke in ihrer Leben. (Quelle: imago images / auslöser-photographie)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Knapp einen Monat war Cathy Hummels in Thailand, um dort für ihre erste eigene TV-Show zu drehen. Jetzt ist das Model wieder in Deutschland und äußert sich zu Mager-Kommentaren aus dem Internet.

Während eines vierwöchigen Aufenthalts in Thailand sendete Cathy Hummels ihren Fans viele Fotos vom Strand oder im Bikini. Einige User fragten sich in den letzten Tagen, ob die Frau von Borussia-Dortmund-Kicker Mats Hummels abgenommen habe. Jetzt äußert sich die Moderatorin selbst zu dem Thema.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

"Leider hat's auch mich erwischt"

Die Zeit in Thailand habe Cathy genossen, wie sie in einem Beitrag bei Instagram am Mittwochmittag schrieb. Sie habe tatsächlich etwas abgenommen. Doch das freute sie gar nicht so sehr. "Ja ich habe abgenommen, nicht ganz freiwillig." Dahinter setzte sie ein Viren- und Bakterien-Emoji. "Die Hygienebedingungen in Thailand sind nicht ganz dieselben, wie in Deutschland. Leider hat’s auch mich erwischt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ins Detail ging sie allerdings nicht. Der Gewichtsverlust könne jedoch etwas mit Stress zu tun haben, wie sie ausführt. "Ich habe eine viereinhalb wöchige Produktion hinter mir. Davor noch Coaching in Anspruch genommen, mein Sohn war auch dabei. Jede Mama weiß, wovon ich spreche. Allem gerecht zu werden, ist eine Herausforderung. Kurz und knapp: Ich habe alles in jeder Hinsicht gegeben. So arbeite ich immer. Das ist mein Anspruch an mich."

Auf einen User-Kommentar antwortete Cathy zudem: "Ich mache viel Sport und bin sehr glücklich mit meinem Körper." Jetzt will sie mit Sohn Ludwig und Ehemann Mats ein paar Tage daheim verbringen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Instagram-Profil von Cathy Hummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy Hummels: "Ich bin stolz auf meinen Körper"
Cathy HummelsDeutschlandInstagramMats HummelsThailand
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website