HomeUnterhaltungStars

Ann-Kathrin Götze zeigt ihren Baby-Bauch bei Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU bereitet sich auf Blackouts vorSymbolbild für einen TextNordkorea-Rakete über Japan? EvakuierungSymbolbild für einen TextMoskau fahndet nach Marina OwsjannikowaSymbolbild für einen TextTrump verklagt CNN nach Hitler-VergleichSymbolbild für einen TextNeuer Job für Ex-Bundesliga-Trainer?Symbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen TextMusk und Melnyk zoffen sich auf TwitterSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextTausende demonstrieren in OstdeutschlandSymbolbild für einen TextAuto erfasst Radfahrer – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserGünther Jauch in Verlegenheit gebracht

Ann-Kathrin Götze zeigt stolz ihren Babybauch

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Ann-Kathrin Götze: Die Frau von WM-Held Mario Götze hat auf Instagram 1,2 Millionen Follower.
Ann-Kathrin Götze: Die Frau von WM-Held Mario Götze hat auf Instagram 1,2 Millionen Follower. (Quelle: imago images / Jan Huebner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst letzte Woche ließen Mario und Ann-Kathrin Götze die Baby-Bombe platzen. Jetzt zeigt die werdende Mama bei Instagram zum ersten Mal stolz ihren wachsenden Bauch.

Es war ein Volltreffer für das Familienglück: BVB-Kicker Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze vermeldeten jüngst stolz, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Auf ihrem Instagram-Kanal lässt die 30-Jährige nun ein Bild für sich sprechen.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Ganz ohne großen emotionalen Text postet Ann-Kathrin Götze das Foto. Einfach nur ein Herz steht unter dem Bild, auf dem sie von der Seite zu sehen ist und verträumt an einer Wand lehnt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch achtet man weniger auf die Bildkomposition, sondern eher auf ihre Schwangerschaftsrundung. Die ist nämlich schon ordentlich zu sehen. Kein Wunder, denn aktuell ist sie bereits im siebten Monat schwanger.

Das Model hatte also schon viel Zeit, um über mögliche Namen für den Nachwuchs nachzudenken. In einem "Vogue"-Interview verriet Ann-Kathrin vor einigen Tagen, dass Mario und sie bereits Ideen hätten: "Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist. Wir haben an sich den gleichen Geschmack und wollen beide einen kurzen und simplen Namen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Ann-Kathrin Götze
  • Vogue: "Ann-Kathrin & Mario Götze: Ihre Baby-News und die exklusiven Fotos ihrer Schwangerschaft"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Königin Margrethe II. reagiert auf Kritik ihrer Familie
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
BVBInstagramMario Götze
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website