t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lisa und Thomas Müller teilen Kussfoto auf Instagram


Romantik in der Corona-Krise
Lisa und Thomas Müller teilen Kussfoto auf Instagram

Von t-online, rix

07.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: 2009 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: 2009 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine traumhafte Kulisse, ein zärtlicher Kuss: Das schöne Wetter am Montag haben Thomas und Lisa Müller für eine Radtour genutzt – und für einen romantischen Schnappschuss auf Instagram.

Das Wetter ist sonnig, die Temperaturen warm: Vor allem am Montag fühlte es sich in ganz Deutschland nach Sommer an – auch in Otterfing, dem Wohnort von Thomas Müller. Dort waren es über 20 Grad. Die Sonnenstrahlen nutzte der Profikicker für eine Radtour mit seiner Frau Lisa. Die teilte auf Instagram einen romantischen Schnappschuss mit ihren Fans.

"Die Nachbarschaft erkunden"

Der Fußballer und die Reiterin stehen auf einer Wiese, hinten ihnen ist eine traumhafte Kulisse zu sehen, weit und breit keine Menschenseele. Thomas küsst seine Lisa auf die Wange, die strahlt dabei über beide Ohren. Zu dem Foto schrieb sie: "die Nachbarschaft erkunden".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Thomas und Lisa Müller besitzen in Otterfing in der Nähe von München einen eigenen Reiterhof. Unweit des Reitstalls hat das Paar vor wenigen Jahren auch ein Haus gebaut.

Vertrag bis 2023 verlängert

Thomas Müller hingegen teilte mit seinen sieben Millionen Fans auf Instagram kein gemeinsames Foto. Der Bayern-Star verkündete stattdessen, dass er seinen Vertrag mit dem FC Bayern München bis 2023 verlängert hat.

"Gut zwei Drittel meines Lebens bin ich jetzt schon beim FC Bayern, da kann man nicht sagen, dass ich den Verein begleite oder er mich – sondern wir kämpfen füreinander", sagte Thomas Müller in einem Video auf Instagram. "Dieser Verein ist für mich nicht einfach irgendein Arbeitgeber. Er ist meine Leidenschaft.“

Seit 2009 ist Thomas Müller bei den Bayern unter Vertrag. Genauso lang ist der 30-Jährige auch mit seiner Lisa verheiratet. Im Winter 2009 hatten sich der Fußballer und die Reiterin heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Selbst seine Teamkollegen hatten von der Hochzeit damals erst aus der Presse erfahren

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website