Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-GNTN-Model Barbara Meier schwingt mit Babybauch die Hüfte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextKreuzfahrtschiff von Monsterwelle erfasstSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextCorona-Lage: Beginn der Winterwelle?Symbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Barbara Meier schwingt mit Babybauch die Hüfte

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 30.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Barbara Meier: Das deutsche Model ist schwanger und erwartet im Sommer ein Kind.
Barbara Meier: Das deutsche Model ist schwanger und erwartet im Sommer ein Kind. (Quelle: imago images / CHROMORANGE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Model Barbara Meier zeigt ihren Babybauch in einem Tanz-Videoclip. Wie es ihr mit den neuen Rundungen geht, beschreibt sie ebenfalls.

Jetzt ist er nicht mehr zu übersehen! Model Barbara Meier präsentiert ihren Babybauch in ein dunkelblaues Minikleid gehüllt in einem kurzen Videoclip auf Instagram. Damit feiert die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin den Welttag des Tanzes. Zum TikTok-Clip schreibt sie: "Heute ist Welttag des Tanzes. Tanzen ist so ein schöner Teil meines Lebens! Und es geht auch mit Babybäuchlein noch ganz gut. Nur der Hüftschwung ändert sich ein wenig."


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Barbara Meier machte ihre Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer Clemens Hallmann im Frühjahr 2016 öffentlich. Im Mai 2018 machte ihr Hallmann in Cannes einen hollywoodreifen Heiratsantrag. Die Hochzeit fand am 1. Juni 2019 in Venedig statt.

Mitte Februar gab die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2007 ihre Schwangerschaft bekannt. Das Baby soll im Sommer 2020 auf die Welt kommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helene Fischer überrascht Fans mit Update – und zeigt sich ungeschminkt
Barbara MeierInstagramLet's Dance
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website