Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Adele zeigt erstmals ihren Abnehmerfolg – Fans äußern sich sehr überrascht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextKölnerin schreibt Geschichte bei GrammysSymbolbild für einen TextHeftige Erdbeben erschüttern Türkei – ToteSymbolbild für einen TextGeisterfahrer auf A94 – ein Toter
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kaum erkannt: Adele zeigt erstmals ihren Abnehmerfolg

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Adele: Die Sängerin hat stark abgenommen.
Adele: Die Sängerin hat stark abgenommen. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Wochen tauchen immer wieder Bilder von Adele auf, die viele zum Staunen bringen. Jetzt zeigt sich die Sängerin erstmals selbst mit ihrem stark erschlankten Körper.

Über 45 Kilo soll Adele in den vergangenen Wochen abgenommen haben. Eigentlich kennt man die britische Sängerin mit Kurven, jetzt ist davon nicht mehr viel übrig. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich die 32-Jährige jetzt erstmals mit einem ganz neuen Erscheinungsbild.


Jahrgang 1988: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schlagerprinzessin Beatrice Egli: 21. Juni 1988
Popstar Rihanna: 20. Februar 1988
+9

"Vielen Dank für die Geburtstagsliebe. Ich hoffe, dass ihr alle in dieser verrückten Zeit sicher und bei Verstand bleibt", schreibt Adele unter ein neues Foto von sich. "Ich möchte all unseren Ersthelfern und den Mitarbeitern danken, die für unsere Sicherheit sorgen und dabei ihr Leben riskieren! Ihr seid wahrlich unsere Engel", erklärt sie weiter.

Adele postet aktuelles Foto

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch diese Nachricht ging angesichts des Fotos fast unter. Den rund 33,6 Millionen Fans auf Instagram fiel vor allem die Figur von Adele auf. In einem kurzen schwarzen Kleid posiert sie für das Foto, die Musikerin strahlt.

Unter dem Bild finden sich vor allem verwunderte Kommentatoren. Model Chrissy Teigen schreibt zum Beispiel: "Ich meine, willst du mich veräppeln?" Jemand anderes schreibt: "Schatz, du kannst dich doch nicht einfach so zeigen und dann nichts dazu sagen!" Andere Kommentare lauten einfach nur "Wow" oder "Oh mein Gott!".

Tatsächlich geht Adele selbst nicht auf ihren Abnehmerfolg ein. Auch in Interviews äußerte sie sich dazu nicht. Fans soll sie aber erzählt haben, es sei eine positive und zugleich verrückte Erfahrung, so viel Gewicht zu verlieren. Im vergangenen Jahr ließ sich die mehrfache Grammy-Preisträgerin scheiden. Unter ein Instagram-Bild schrieb sie danach: "Früher habe ich geweint, jetzt schwitze ich."

Adele soll Gerüchten zufolge eine Sirtfood-Diät machen. Diese ähnelt der Low-Carb-Diät. Allerdings konzentriere man sich dabei auf das Protein Sirtuin. Lebensmittel wie Walnüsse, Basilikum, Soja, Chilis, Grünkohl oder Rotwein sind reich an dem fettverbrennenden Protein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Adele
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kim Petras gewinnt als erste Transfrau einen Grammy
Von Kai Butterweck
AdeleInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website